• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Hannover Saisonabschluß

Begonnen von TTWarlock, September 24, 2004, 11:01:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

derkohl

@Sportsline: sischa dat ! können wir machen !
@diekleine: ja geld für urlaub hab ich nicht über ;-)

falls ich was neues weiß dann sach ich bescheid !!
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

*Cab-Star*

@ : olli ...

ha klappt ja doch .... wir gehen ja am 15. und das serminar is ja am 16.
na dat is doch super ... dann bin ich auf jeden fall dabei .....

und da mitte des monats is hab ich sogar noch nen bissl kohle über :lol:

aprospos ..... wie is das mit kleidung ... konnte mich glaub ich entsinnen das man da nur mit ordentlichen schuhwerk rein kam .... und nich mit turnschuhen .... is dat noch aktuell ???
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

diekleine

@*Cab-Star*
Ich denke schon,das man da anständig erscheinen sollte,aber bei den ganzen Besoffenen die da dann später sind,würden Turnschuhe auch nicht mehr auffallen!Aber manche Läden stellen sich in Sachen Kleiderordnung halt etwas an!

Also Jungs,bevor einer von euch nicht reinkommt,lieber etwas schickes an die Füße ziehn! ;-)
Viele liebe Grüße aus dem schönen Hannover! :winker:

Meine neue ICQ-Nummer   240385919

frank.m

Dann muß ich mir wol noch andere Schuhe Kaufen ! :oops:

TTWarlock

Hallo gehts noch?

In was für einen Laden wollt ihr mich denn da schleppen? Ich habe eine totale Abneigung gegen läden mit Kleiderordnung. Zumal ich eh nur Chucks habe und Docs mit Löchern naja ich werds ja sehen ob die mich reinlassen oder nicht :D

olli

Eigentlich kenn ich das Hanöversch als zünftiges Lokal.
Was Petra da geschrieben hat ist mir auch völlig Fremd.
Aber Dennis, Du kannst ja bei der Bestellung mal vorsichtig anfragen.
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

TTWarlock


olli

... und frag gleich noch ob du mit offenem Haar oder mit Zopf reindarfst :wink:
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

luckydick

Es gab mal eine Zeit da gab es so eine Art von Kleiderordnung. Ich war selbst ein Opfer. Ich musste meine Pitbull-Jacke ins Auto bringen und durfte dann erst rein. Neulich war ich mit Turnschuhen da(Altstadtfest) und hatte keine Probleme.

diekleine

Ich kenne viele Läden,die jetzt so ticken!Oder Ihr solltet euch vielleicht andere Schuhe mitbringen!Ich hab keine Ahnung ob das da so ist,aber ich vermute es!Ich hab kein Bock,das einer nicht rein kommt!Aber so früh,wie wir uns treffen,dürfte eigentlich noch kein Türsteher da sein!Also macht euch keine Sorgen!Das klappt schon!

Freue mich schon RIESIG!!!!
Viele liebe Grüße aus dem schönen Hannover! :winker:

Meine neue ICQ-Nummer   240385919

TTWarlock

Langsam frag ich mich echt was das für ein Laden ist?

Gut das ich Metal höre, wenn ich am we weggehe sind das Läden wo man sowas wie Türsteher und Kleiderordnung nicht braucht. Ich muss aber keine Angst haben das da aufeinmal welche aufspringen sich prügeln und dann 5 Türsteher dazu kommen und mit machen oO

Nennt mich hinterwäldlerisch aber ich kenne sowas nicht.

Abwarten zur Not mach ich es wie damals im Sportunterricht wenn ich meine Schuhe vergessen hab und komme in Socken rein :D

Sportsline

@ TT ... *Grins* ... genau, kommen wir alle auf Hugo-Boss-Zocken, dann kommen wir bestimmt rein.. *ggg* ....

Leider muss ich jetzt wieder schauen ob ich komme, da ich gerade erfahren habe das für dieses WE Tschechien eingplant war.. mal schauen wie ich die beiden Daten zusammenbringen kann... will ja auch endlich mal die Nordlichter aus meiner Heimat kennenlernen... *ggg*

MfG FLo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

Niejoe

@ttwarlock... wir gehen solange ins Rockhouse.. *g*
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

*Cab-Star*

@ niejoe :[schild=11 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]dabei[/schild]

@ TT : ne hast schon recht ... normalerweise gehe ich auch nich in irgendwelche schuppen , wo man mich wegen meiner kleidung nich reinlassen möchte ....

das find ich nämlitsch zum :kotz:

aber mit dem Rock-House anschl. is gar keine so dumme idee...

müssen wa mal festhalten .... gell
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

TTWarlock

Joa hört sich gut an. Wenn ihr danach noch stehen könnt :D