• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Ikea Saisonabschluss NRW 24.10

Begonnen von Keith, September 26, 2004, 15:41:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Keith

Wie siehts aus...Sonntag 24.10 aufm Ikea Parkplatz?

Gruss Keith


...sag doch einfach,wir fahren Golf!

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

mel

hi,

bin dafür...muss von mir aus nich unbedingt düsseldorf sein,können uns auch woanders treffen:)

aber gegen den termin spricht nix
Golf 1 Cabrio Sportline Rot BJ 92. kleine änderungen sonst serie  8)

Acme

Hey Keith, eben doch drüber geschrieben jetzt Nägel mit Köpfen, das nenn ich kompetent, ich sag mal zu. :D

GTISven

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

Rin_16v

Ich hab da noch Urlaub,  :hurra:
so das Gerd und ich auch dabei sein werden...
Aber nur, wenn wir auch wieder hier (in Düsseldorf) landen werden....
vielleicht bleiben wir ja in Ibiza..........  :D

Bladersucker

also diesmal bin ich nich dabei... wenn ich noch nen we weg bin, dreht meine frau mir den hals um ;)

vero

... also ich wäre evt auch dabei, wenn ich dann nicht noch in Urlaub bin UND natürlich dann schon OHNE Cab ;)
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Keith

Ah ja,für alle die noch nich so ganz so so lange dabei sind...
Wir treffen uns in der Regel immer hier...



Und meistens nehmen wir uns dann immer vor um 11 Uhr da zu erscheinen,um dann vereint auf den ein oder anderen Bitburger zu warten :D

Gruss Keith


...sag doch einfach,wir fahren Golf!

Little Wil

:finger:
Wie ich dachte wir treffen uns in Dortmund, oder wie nu ???????

*schmoll*

Blödmann ;-)
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

crazy_horst155

Wenn Acme fährt (und mich notfalls mitnimmt) bin ich dabei!!!
Ciao....

Sascha


Acme

Jo das packen wir schon Sascha...

Elchubacca

molch und ich

[glow=red]dabei[/glow]
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

OCB

[align=center]Hallo VW`s und VW`hen,
hallo Keith.

FitCom Melanie, Du erinnerst Dich?

Interessante Seite!! :gut:

Nette Bilder :jump:[/align]

Keith

Servus OCB und willkommen im Forum!

KLar erinner ich mich!
Hoffe dir und deinem Cab gehts gut!

Gruss Keith


...sag doch einfach,wir fahren Golf!