• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Ikea Saisonabschluss NRW 24.10

Begonnen von Keith, September 26, 2004, 15:41:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

www.jensl.com

mark hat meine "neuen" ats-felgen dabei :) 53? der satz bei ebay gegen 14.30 uhr ähäh :) mark hat sie für mich abgeholt :P

hi @ pixxx http://www.jensl.com/jensl/gallery/displayimage.php?album=5&pos=2

zum treffen: wieso eigentlich sonntags . hätte keiner lust das ganze schon samstags zu reißen ?
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

wildcab

He die Felgen sind hochglanzpoliert ganz schick,Guter freund hat sie drauf

HavannaGL

samstags kann ich nicht. Mittagsschicht von 14-22h :-(

Thyssen2k

samstag? der 24.10 ist ein sonntag ?
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

HavannaGL

Zitat von: www.jensl.com

zum treffen: wieso eigentlich sonntags . hätte keiner lust das ganze schon samstags zu reißen ?


@thomas

das bezog sich darauf...

Thyssen2k

asü lol :wall:

oki, vergeß meinen letzten post *fg*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Acme

ne bitte sonntag, kann samstag auch nicht

crazy_horst155

Ciao....

Sascha


Ogni

Wenn ich kann dann auch nur Sonntag.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Keith

Also Herr Jensl...kaum hier in der Zivilisation angekommen schon uralte Regeln übern Haufen werfen wollen?

Soooooooo nich!:prof:

Muss aber auch Samstag arbeiten,hams halt nich alle so gut wie die Studis!;)

Gruss Keith


...sag doch einfach,wir fahren Golf!

Acme


Keith

Sach jetzt einfach ma ja,alles wie gehabt,Sonntag 11 Uhr!


...sag doch einfach,wir fahren Golf!

Thyssen2k

sollen wir dann nach ikea zum burgerking und dann wieder zum rhein? oda sollen wir mal wo anders hinfahren?
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

www.jensl.com

ok is gebongt :) sonntag :) ihr habt gewonnen :)
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

GTISven

Sonntag ist besser auch für die die samstags arbeiten
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)