• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Ikea Saisonabschluss NRW 24.10

Begonnen von Keith, September 26, 2004, 15:41:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thyssen2k

dats blöd. naja, *daumendruck* es wird schon... hrhr
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

www.jensl.com

ALSO die BoNNer Fraktion trifft sich um kurz vor 10.00 UHR auf dem Burgerking Parkplatz in St.Augustin.

THYSSEN
HOLGÄR und KARIN
SLAP
JENSL ect. ppp bitte anmelden :P

Wir klemmen uns da noch ein lecker Frühstück rein und kurfen dann so gegen 10 los das wir um 11 in DD dorf sind :P

hoffentlich bleibt das wetter so schön :) ansonsten campingstühle und dicke jacken nicht vergessen :P

gruss
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Ogni

Angeblich soll es 22 Grad warm werden und den ganzen Tag scheint die Sonne. Ich muß wohl lieb gewesen sein :mrgreen:
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Thyssen2k

Zitat von: OgniAngeblich soll es 22 Grad warm werden und den ganzen Tag scheint die Sonne. Ich muß wohl lieb gewesen sein :mrgreen:

lol, wenn das mit den 3ecksfenster klappt, wirds bestimmt noch besser *fg*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

daxie

...bin immernoch arbeitsunfähig...kommen evtl. kurz vorbei...
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

ulridos

Zitat von: daxie...bin immernoch arbeitsunfähig.....

naja.... da hat sich doch nichts geändert.... oder ???  ;D
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

daxie

..mmhh...aber sonst aus anderem grund..der mir viel lieber ist
und vor allem nicht so schmerzhaft... :|
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

PIGOCA

Ich komm nicht, obwohl ich gern kommen würde........aber mein cab macht schon seit 6 wochen Winterschlaf. Wünsche euch viel spass und an die die trinken, Trinkt nicht zuviel! vielleicht bin ich ja nächstes jahr dabei,
gruss

Ganeymed


Elchubacca

sodele bring auch noch 2 neüe cab fahrer aus krefeld mit
also keith und acme seit bitte wenn wir kommen  10 minuten normal  :lol2: die kriegen sonnst en schock fürs leben  :lachtot:

@ogni:och nö nichzt sonne dann muss ich ja den dreck von GRD abwaschen  :uglylol:
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Acme

Na gut werd mich benehemn, was ist denn eigentlich so geplant ?

boyus

@nico: mal schauen was morgen so anliegt, wann willst Du denn dann losdüsen ?
Gruß vom boyus


Schrauben mit allen Sinnen
(Nur nicht die Nerven verlieren)
zZt. Umbau 72PSVersager     auf         107PS GTI

crazy_horst155

Der Nico kommt erst wieder zu mir. Habe da noch eine Wagenladung LiquidGlass für ihn :-)

Komm doch auch....
Ciao....

Sascha


Acme

Kann nich noch nicht genau sagen, muß das noch mit dem Sascha verhackstückeln.

Ogni

Eine Wagenladung? Hast du soviel davon das du das verkaufen mußt?

Arndt. Willst du mitkommen? Sonst könnten wir uns treffen. Momentan kämpfe ich noch mit meiner Küche. Das muß heute noch alles fertig werden da ich ab Montag die ganze Woche unterwegs bin. Ich hoffe das klapt noch sonst sehe ich schwarz für morgen.
Ich strenge mich auf jedenfall an. Aber haue von meiner Liebsten möchte ich auch nicht haben :mrgreen:
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"