• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Ikea Saisonabschluss NRW 24.10

Begonnen von Keith, September 26, 2004, 15:41:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

crazy_horst155

ZitatEine Wagenladung? Hast du soviel davon das du das verkaufen mußt?

Neee, aber wenn ich da mal hinfahre, sollte sich das auch lohnen. Wer möchte, dem kann ich eine Flasche noch mitbringen. Kostet das, was es real kostet. Ich nehme es mal mit.
Ciao....

Sascha


Ogni

Ich muß leider absagen :(

Ich muß bei meinem Küchenumbau noch eine Nachtschicht einlegen da sich herrausgestellt hat das der neue Herd zu lang ist :shock: .
Ich dachte immer das wäre genormt?
Auf jedenfall muß ich noch alles vorziehen damit Sonntag noch alles fertig wird. Eigentlich wollte ich ja schon gestern fertig werden.
Und da ich die ganze nächste Woche unterwegs bin und die Woche darauf war***einlich nach Moskau muß will ich das meiner Frau nicht zumuten noch länger ohne Küche auszukommen.

Das ganze tut mir echt leid da ich mich wirklich darauf gefreut habe euch alle mal wieder zu sehen. Ich hoffe ihr habt viel Spaß und macht schöne Bilder.

ein trauriger Ogni
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

crazy_horst155

Ciao....

Sascha


Ogni

Das sag mal. Ich werde hier noch wahnsinnig.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"