• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Motorshow essen vom26.11-5.12.04 wann treffen wir uns den

Begonnen von casiunddani, September 28, 2004, 20:33:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

casiunddani

dachte mal wir hören schonmal wer intresse hat könnten uns ja diesesmal ja an einen samstag treffen vorm messe eingang dann nach der messe noch in essen ein etap hotel klar machen zum übernachten und für die leute die da übernachten vielleicht in das restaurante da hin gehn wo wir jetzt vorm treffen auf schalke waren das war ja supi und mann könnte sonntags relaxen und kein stress haben oki und denke das wegen den zimmern ja auch früh genug geklärt werden sollte wegen messezeit oki hoffe das war nun verständlich  
gruß casiunddani
:furz:
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

mel

prima , bin auch für samstags treffen
(heike und ich haben auch übelegt das wir mädels uns vielleicht gar nicht unbedingt de motorshow ansehen werden sondern lieber in essen ne shopping tour machen werden),
abends kann man sich dann ja mit den männern treffen und zu dem restaurant fahren wo wir jetzt am samstag auch waren

und sonntags kann man/frau dann schön ausschlafen ...so ganz ohne stress

:)

liebe grüsse
mel
Golf 1 Cabrio Sportline Rot BJ 92. kleine änderungen sonst serie  8)

ThePanther

Interessant wäre das ganze schon, nur kann ich euch nicht sagen wie ich arbeiten muss (WE dienst ja oder nein) Aber auf die Motorshow wollte ich diesesjahr auch noch.

Gruß andreas
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

casiunddani

das hört sich gut an mell danngibts bestimmt wieder taxi fahrgemeinschaFT DANN können alle wieder was trinken
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!


GTISven

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)


Anonymous


icu2

Auf der MSE bin ich vlt. au, alles andere wird man sehn!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D


wildcab


Keith

Bitte Sonntags Motorshow!Muss Samstags arbeiten!

Die letzten Jahre haben gezeigt,das es gar nicht schlecht war,das letzte WE zu nehmen,da dann die Preise gut fallen!

Letztes Jahr,gabsChrom-Zierleisten zb für 40 Euro :shock:

Gruss Keith


...sag doch einfach,wir fahren Golf!

GTISven

Habe samstag den 4.12. prüfung also geht da vor nachmittags garnichts
vieleicht komme ich dann nach.
und freitags abends kann ich dann halt nicht lange muss ja samstag um 6 raus und fit sein
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

casiunddani

sven wenn dann wollten wir uns ja samstag da treffern und dfanach ins hjotel und dann gemeinsames essen das ist ja auch bnesser für löeute die weiter wegkommen dann könbnte man samstags schön abends alles zusdammenm essen trinken nunbd sonntags was ausschlafenm und für die leute die weiterwegk9ommen ist das ja auch endspannter
gruß casi dani
ps hoffen s geht euch gut
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

vero

@ all:

Sonntags wäre wg den vielen arbeitenden Leuten vielleicht wirklich besser, man kann ja dann trotzdem abends da essen gehen.
Und @mel wg den Frauen: also ich will auf die Motorshow anstatt zu shoppen,... aber du kennst mich ja ..
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

casiunddani

na man kann sich ja zur not frtei nehmen aber es sollte auch mal an die leute gedacht werde die wer weiß vielleich5t nopch zwischen 250-550 kilometzer weitwegkommen ich denke am samstags das wäre mal wqas anderes und wer weiß da würden bestimmt auch leute mal kommen die was weiter zufahren haben
gruß casi
ps hoffe das gibt jetzt hier keine mega auseinandersetzung hier denke das sollten wir so endscheiden wievierl leute für samstag sind und wieviel für sonntags  ach ja für uns nrw ler ist es ja erin heimspiel und sollten mal sehn sop lehrnt man auch malö überreginalöe leute kennen ist meine meiunung  casi
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!