• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Motorshow essen vom26.11-5.12.04 wann treffen wir uns den

Begonnen von casiunddani, September 28, 2004, 20:33:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wildcab

He tommi man kann dich auch mitnehmen sollte nicht das problem sein

Casi WIMÖ verigss es nur ärger momentan deswegen aber erzähl ich diri n essen

casiunddani

uhi uhi wie in essen sehn wir uns vorher nicht!! womit kommst den nach essen
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

wildcab


casiunddani

Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

wildcab


Tom119

Das ist nett aber ich glaube nicht das ich mit komme! :-(
Habe übrigens neue www.golfcabrio.de Aufkleber machen lassen wenn einer Interresse hat !?
Ich wünsche eich viel viel Spaß in Essen macht mir auch schön viele Fotos!
Thorsten wenn du mal Zeit und Lust hast wegen meinen Spiegeln sagst du becheit ok?

mfg Tom
VERKAUF MEINEN GOLF 2

casiunddani

Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

wildcab


Tom119

süper! Sag einfach dann bescheit. Ist aber nur einer Kaputt der andere fehlt :-)
VERKAUF MEINEN GOLF 2

casiunddani

also ich habe noch zwei orginale hier liegen rechts links
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

wildcab


casiunddani

Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

wildcab

jau jau und deine karte versuche ich am smastag zu regeln sollte noch eine da sein tausche ich sie aus sonst bestell ich ne neue

casiunddani

ach so na supi was machst den nächste woche donnerstag !! wir dani und ich fahren nach düren in die arena zu Atze Schroder kommt ihr mit lust
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

wildcab