• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Motorshow essen vom26.11-5.12.04 wann treffen wir uns den

Begonnen von casiunddani, September 28, 2004, 20:33:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

GTISven

Ja samstag abend wäre ich 100% dabei nur wie gesagt on 6 bis 14 uhr heißt es für mich erstmal gesselenprüfung.
@ casiunddani uns gehts gut und bei euch alles klar??
und diesmal mit caby????
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

Keith

Also ich für meinen Teil bekomme im Dezember Saisonbedingt auf keinen Fall frei!

Stimme also für Sonntag,so wie wir es auch die letzten paar Jahre gehalten haben,und da haben es sogar Leute ausm Ausland(Bayern :lol: )
mit uns Nordrhein-Westfahlen abends einen(oder n paar mehr :wink:) zu trinken,um dann morgens ganz relaxo durch die (noch nicht überfüllten) Hallen zu stratzen,um dann,wenns voll wird,langsam den Heimweg anzutreten!

:meinung:

Gruss Keith


...sag doch einfach,wir fahren Golf!

icu2

Wir (Stef und meine Herrlichkeit) werden wohl, wenn dann auch am So über die Messe und dann relaxed heim!!!

Trinken wollt der Stef diesmal net so viel :lachtot:
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D


Anonymous

der stef wird diesmal gar nix trinken..................

icu2

Oh, dann verdurstet er aber.....................
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D


Keith



...sag doch einfach,wir fahren Golf!

Anonymous


cabman59


casiunddani

hi all wie schaut es den bis jetzt aus wer wäre den für samstag treffen am gelände da und abends in etap hotel zu nächtigen und abends in das nete lokal wie beim RKD
gruß casi und dani
ps wir sind samstags da
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

Anonymous

ja. SA anreise. Abends schön gemütlich. SO dann auf die Messe. Wie letztes Jahr.......nur halt ohne alk. oder zumindest mit nicht sooooo viel..

casiunddani

denke wir hm die essener sollten mal sehn ob im etap was frei wäre für uns bis mitte zum 15.11 sollten wir buchen denke ich spätestens oder vorab einfach mal zimmer klar machen
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

Anonymous

ich sreche jetzt mal für ICU2 und mich. Für uns wenn möglich ein kuscheliges Zimmer.........

16v_cabrio

also ich werde auch da sein!
also ihr wolltet dann am 2ten WE hin oder wie darf ich das jetzt verstehen?

gruß niklas
16v kr motor ohne kat und eingetragen, cr7 chrom in 7,5*16, klarglas vorne und hinten,anlage mit kofferaumausbau,fk-fahrwerk, supersprint ESD und hartmann fächer, usw.... mehr auf anfrage :-)

Anonymous

also wir ( ICU2 und ich ) werden am SA 04.12.hinfahren und am SO 05.12 auf die messe gehen.

16v_cabrio

jo, wollte auch sonntag auf die messe, weil die preise da gut sind und mein bruder einiges für seinen fiesta brauch....ab wieviel uhr denkt ihr denn dass man euch dort antreffen kann?

gruß niklas
16v kr motor ohne kat und eingetragen, cr7 chrom in 7,5*16, klarglas vorne und hinten,anlage mit kofferaumausbau,fk-fahrwerk, supersprint ESD und hartmann fächer, usw.... mehr auf anfrage :-)