• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Motorshow essen vom26.11-5.12.04 wann treffen wir uns den

Begonnen von casiunddani, September 28, 2004, 20:33:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

daxie

wann beginnt denn der weihnachtsmarkt eigentlich ?..oder die lichterwochen ?

...mmhhhh... :santaclaus:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

ergster

Also wie es aussieht ist ja das im Dezember gelegene Wochende Favorit. In dem Falle kann ich nur Samstags da ich am Sonntag arbeiten muss und ich kann keinen Urlaub nehmen da an diesem wochende rein Theoretisch noch die Produktionsbedingte Urlaubssperre gilt.
Sollte sich doch noch für den 27./28. 11. entschieden werden isses mir Rille und ich kann auch abends den Laden wo wir vom Schalke treffen waren trocken s... ähhh einen mittrinken.
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Little Wil

Jau Leute, die Zeit drängt !
Also wegen Zimmerreservierung und so.
Ich versuche mal zusammen zu fassen (aber bitte nicht hauen !)
- die meisten wollen Sonntags (mir isses Wurst)
- egal ob man Samstags oder Sonntags auf die MSE geht von Samstag auf Sonntag etapen und Essen bei Beer&Porc is ja für alle drin
- wer macht im etap mal was klar wegen Sammelbestellung (damit wir alle auf einen Flur kommen.
- der WC sollte das selbe Zimmer bekommen wie letztes Jahr, vielleicht schaffe ich es diesmal die Klinke unbemerkt mitgehen zu lassen ;-)
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

casiunddani

alle auf ein flur los wo sind die essener oder aus der ecke macht was klar mal im etap  
gruß casi
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

Keith

Weiss ja nich wo ihr alle immer so denkt genächtigt zu haben,aber ich hab immer hier gepennt! :|
Fands da eigentlich ganz ok,günstig,und man war auch schnell und stressfrei auffe messe!

Gruss Keith


...sag doch einfach,wir fahren Golf!

icu2

Ich bin auch für MotelOne, weil das Frühstück da so geil is, gell Stef :lachtot:
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D


Little Wil

Jau, genau das war Motel-One und nicht Etap.
Vielleicht sollten wir mal kurz abklären, wer den nu im Motel One nächtigt.
Also ich schon mal.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

Keith



...sag doch einfach,wir fahren Golf!


icu2

icu2 2

Wer ordert oder jeder für sich??

Hab damals gesagt, dass wir alle von GolfCabrio sind und der hat dann den Gang "reser4t" und alle die noch angerufen ham, auf den Gang gepackt!! Soll ma des wieda so machen??

Dann ruf ich an und mach des und sag dazu, dass no mehra anrufen!!

Gruss
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D


Little Wil

Ja, genau so hatte ich mir das gedacht !
Buchen muß halt jeder selber.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

casiunddani

also im etap ist der weg etwas kurzer zur show etc und zum Beer&Porc  falls wir uns da trefen ist es dahin auch kürzer und man könnte wieder den großraum taxifritzen rufen wenn er uns nochmal fährt grins
casi dani
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

wildcab


casiunddani

totti  es sieht ja gar nicht sop schlecht aus mit den vorderen scheiben bei dir
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

wildcab

ja habe ich auch shcon gesehen aber es fehlt was :-(