• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Motorshow essen vom26.11-5.12.04 wann treffen wir uns den

Begonnen von casiunddani, September 28, 2004, 20:33:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

casiunddani

stimmt na ja aber erstmal so lassen die kurven aber auch heut sehr viel wieder rum in jülich de herren in grün weiß
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

classic_cab

Wie - hat wildcab etwa keine Schminkspiegel mehr auf den vorderen Seitenscheiben? Da wird Urte aber echt traurig sein...  :mrgreen:

Soll ich denn dann für den 4. auf den 5. Dezember im Etap reservieren? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Golf Cabrio Classic Line, 92, leicht modifiziert...
... und immer sauber!

Die Garagenzeit hat begonnen!

daxie

ich brauche die scheibe auch...für meine kontaktlinsnen...tztz...geht doch
gar nicht..bin dafür, daß wildcab rebelliert..den frauen zuliebe... ;)
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

casiunddani

wir werden auf jeden fall da reservieren für den 4-5.dezember oder einfach mal ein langes we in essen vom 3-5dezember mal schauen
gruß casi dani
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

casiunddani

zu wildcabs scheiben sage ich nix totti deine meinung ist erwünscht :sofa:  :nixweiss:
casi
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

wildcab

Naja nachdem ich das kleine Gespräch mit der Rennleitung mit nem 10ner und ner Mängelkarte durchgesprochen hatte,hatte ich dann auch den Stempel den ich brauchte,naja und dnan vor einer woche hatten die mal wieder langeweile und nun hatte ich ne OWI am hals und ne Mängelkarte durch TÜV Rheinland ok also gestern Folie vorne raus und ab zum TÜV und gut ok sollten ja sowieso raus aber noch nicht so früh

wudino

was den owi?
Oberwildfleckeninspektion????
hast dann dein auspuff auch beruhigen müssen??
mfg
Wudi
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

wildcab

nein hehe da habe ich mich mit drumherumgemogelt denn habe meinen wagen draußen geparkt und er ging schauen und mußten icht anmachen hehe,naja war wohl lustitsch als ich die haube wegen der fahrgestellnummer öffnen mußte und er schaute,naja und links und rechts daneben sind ja die brenner und die xenon steuergeräte lalala

wildcab

Also bitte mal nen überschlag wer samstags und wer sonntags will und wer wo bo MOtel one oder etap übernächtigt

casiunddani

wir etap weg kurzer zur messe und zum lokal wo wir am GRD auch waren
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

Keith

Wir schlafen von Samstag auf Sonntag im Motel One,und fahrn dann Sonntags zur Messe!(Wie immer!)

Keith


...sag doch einfach,wir fahren Golf!

Elchubacca

samstags weggehen und sonntag messe wie mein vorredner schon sagte
obwohl wenn wieder alle alleine laufen wie letztes jahr isset doch eh wurscht wann wir gehen  :roll:
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

classic_cab

Wir im Etap und wie casiunddani sagen ...  :mrgreen: Kneipe wie am 25. September!!!
Golf Cabrio Classic Line, 92, leicht modifiziert...
... und immer sauber!

Die Garagenzeit hat begonnen!

Little Wil

Können wir uns nicht auf ein Hotel einigen ? Würde die Sache vielleicht vereinfachen, nur mal so am Rande.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

casiunddani

etap ist näher zur messe und zum Beer&Porc  ist es auch näher
also sollten wir uns einigen den das lokal wardoch supi und das essen auch !!
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!