• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Motorshow essen vom26.11-5.12.04 wann treffen wir uns den

Begonnen von casiunddani, September 28, 2004, 20:33:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vero

Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

newcabrio

Hallo,

bin neu hier. Habe letzten Monat mir ein 1er Cabrio gekauft und habe es vorerst noch eingemottet. Deswegen denke ich, dass ich mich euch anschließen werde und ein paar Sachen vielleicht zu kaufen auf der Motorshow- das kann man da doch, oder?!? War noch nie da und bin absoluter Laie was Autos angeht.
Naja, freu mich, mal ein paar von euch kennenzulernen, besonders die Aachener Fraktion ;)

Werde heute noch im Motel One buchen.

Bis bald,
Mira

wildcab



wildcab

Aha ist ja aus meiner nähe.Wirst hier viel spaß haben,dann reservier mal schnell im Hotel und freu dich auf motorshow und das abendessen und trinken im porkys

casiunddani

aachen ist ein großer begriff welöche ecke ac den und wer ist den nun wo im hotel    
also  ich weiß das
classic_cab  ab freitag im etap
casiunddani ab freitag im etap
wildcab samstag im etap  
keith im motel one
littel wil im motel one glaub ich
steff im motel one
wer kommt den nun noch und im welchen hotel
gruß casi
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

wildcab


casiunddani

Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

ThePanther

so also ich werd wohl mit meinem Dad am 27.11 hochfahren, da ich an diesem Tag zufällig mal wirklich nix anderes vorhab. an den anderen tagen kann ich leider net. Aber vielleicht sieht man ja trotzdem noch den ein oder anderen!!!! Wäre ja spaßig grins.

Gruß Andreas
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

casiunddani

so wolt mal kurz fragen für die die ab freitags in essen sind wie wäre es den mit nen schönen besuch freitags abends auf den weinachtsmarkt !! wie schaut es den mit den esener oder so aus gruß casi
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

mel

ich habe leider freitag abend erst mal weihnachtsfeier von der bank, weiss leider nich wie lange das dauert aber so bis 21 bzw 21,30 werd ich bestimmt bleiben müssen, können uns dann aber gerne dannach in der stadt treffen am weihnachtsmarkt ist direkt eine spanische cocktailbar (salsolito) und da könnte man sich vielleicht noch einen cocktail genehmigen :)

mein mann würde sich euch anschließen und mich dann abends zwischendurch abholen, können aber ja vorher noch mal telefonieren

cu mel
Golf 1 Cabrio Sportline Rot BJ 92. kleine änderungen sonst serie  8)

casiunddani

Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

casiunddani

Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

wildcab