• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Bonn Wochenend-Meeting

Begonnen von www.jensl.com, Oktober 05, 2004, 11:16:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

saarpower

Huptsache es IST! Gelle?
Also Jens, wenn du schon diesen Thread eröffnest, schlag auch was vor!

:lol:

Thyssen2k

hab mit ihm gestern getelt *fg*

ist ihm so eigentlich egal... nur am 24. wollten wir nach ddorf und am 30. fährt er seine familie besuchen...

dann schlagt was vor, sonst auch gern nächsten monat...

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

www.jensl.com

so da bin ich wieder :) komm nur noch am pc pool ins netz :P

also ich würd sagen erstmal treffen wir uns alle in düsseldorf hier aus der umgebung wie thomas schon gesagt hat und den Bonner featuring Umgebung treffe machen wir dann

VORSCHLAG: 6Ter November ?   Dieses Wochenende spontan ? oder Nächstes ???

Ihr seid gefragt :ugly:
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

mel

6.11 hört sich gut an,

kann meinen mann dann vielleicht auch überzeugen das wir mit von der partie sind :)

cu mel
Golf 1 Cabrio Sportline Rot BJ 92. kleine änderungen sonst serie  8)

HavannaGL

@Jens...

mach dem Typen mal Dampf wegen der Felge, der hat sich noch nicht gemeldet... Sonst klappt das nie  :roll:  :twisted:  :mrgreen:

Wär ja Unsinn mit 3 Dingern bei dir aufzutauchen *g*

www.jensl.com

ok . .lasst uns mal aufklären wer am 6.11.2004  dabei wäre ?
vielleicht burgerking st.augustin :)
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Thyssen2k

och nö, net wieder BK, aba was solls *fg* wäre mir ja auch eigentlich egal hehe... ist ja direkt um die ecke hrhr
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

www.jensl.com

naja irgend ein schöner platz zum abstellen und schön dazusetzen .. mir auch egal !
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Keith

würger is immer gut...sind winterautos zugelassen?

Gruss Keith


...sag doch einfach,wir fahren Golf!

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

ergster

Der 6. is ja n SAmstag Joar mei ähhhh des is der roiste Woarnsinn ähhh...


Dann versuch ich auch mal zu erscheinen aber mit Jetta weil Cabrio schläft dann schon.... (Immer Voarrausgesetzt ich hab es bis dahin geschafft den Jet übern Tüv zu kriegen sonst muss ich schrauben)
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

www.jensl.com

:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Golf Cabrio G60

Würd auch kommen allerdings auch mit dem Winterauto!

Wird das akzeptiert ?Golf3 Vr6
Golf Cabrio G60 8,5x15 und 9x15 TH-Line

Thyssen2k

klaro...

niederkassel? echt jetzt? das ist ja um die ecke *fg*

greatz
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

www.jensl.com

samstag oder sonntag !!! mir ist das wurscht .. da wo die meisten halt können. da es in der umgebung ist geht ja sonntag auch klar :)

Also wer kann alles

SAMSTAG: JeNsL,

SONNTAG: JeNsL,

bitte vervollständigen !
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::