• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Bonn Wochenend-Meeting

Begonnen von www.jensl.com, Oktober 05, 2004, 11:16:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HavannaGL

ich kann auch nachkommen...müsst jetzt nicht wegen mir umorganisieren...

sagt mir einfach dann per handy bescheid und ich komm dann dahin

Thyssen2k

ajo marc, war ja nur ein beispiel...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

www.jensl.com

also ich sag einfach mal ab 15.00 uhr am burgerking. ich sitze grad am pc pool .. 15:19 und es wird dunkel ... voll komisch !
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

ergster

Auch wenn ich die Wegbeschrebung mal echt  :ugly: finde (norden Süden osten westen, man hab ich nen Kompass im Auto?!, was Himmelsrichtungen angeht bin ich orientierungslos wie die meisten Mädels) ich versuch dann auch mal zu kommen wenn die Bullen mich nich vorher mit der Tüvplakette erwischn.
Aber es darf keiner in mein Auto gucken wenn er nich auf Müllhalden steht, ich sollte da mal aufräumen.....
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Thyssen2k

einfach st.augustin abfahren und dann gegenüber von der metro ist der burgerking :P
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Keith

kann leider nich kommen!
Viel spass euch!

Gruss Keith


...sag doch einfach,wir fahren Golf!

Thyssen2k

danke danke, war doch recht angenehm... *fg*

ein paar bilder folgen... aber heute nicht mehr hrhr...

cya
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Thyssen2k

p.s. schade daß du nicht kommen konntest...

vermisst haben wir auch slapsticker und den havannagl... naja, man kann nicht alles haben *fg*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Thyssen2k

argh,
hab die bilder vergessen NARF

hol ich nach. versprochen...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Thyssen2k






ach ja, der abend war schön eigentlich *fg*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne