• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Mein Toscana edition

Begonnen von La cave, Oktober 12, 2004, 09:07:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

La cave

Hier die letzten Änderungen auf meinem Kabriolett:  
- verbunden wehrt Brise mit chromierter Profilleiste ab   8)
- Eingang eines chromierten linken Rückspiegels Reisezug und Güterwagen.  Ich bin mich lasse das Recht auf ebay.de
:evil:  :evil:
- in Warten des Segeleingangs von 1.5 "und 2" für die RS betrügen (das Ganze, das aufgerichtet wurde, in 195/45/15)  :twisted:
-Stellt vom Diesellogo auf dem Kalander...  :lol:  :lol:  :lol:


Niejoe

Je crois cette un bonne cabriolet... lol
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

La cave


dr_fresi

sch*** übersetzungs proggie,  aber schönes cabby. :-) :hurra:
89 golf cabrio,95ps,bischen laut,chromgrill mit klar***einwerfer, klare blinker und rückleuchten  :P http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/chfrers500/album?.dir=9b29&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.photos.yahoo.com/ph//my_photos

spiti-jc

ich finds Programm echt super :mrgreen: Wobei ich mich immer frage, was es mit dem Güterzug aufsich hat*gg*

PS: Nice car ;)
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

Korben Dallas

That black one does not look too bad... afterall... :mrgreen:


:P

Hello buddy. What's up?

Anonymous