• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Mein 1er cabrio und der Umbau auf 16v

Begonnen von 16v,ole, Oktober 14, 2004, 20:41:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

16v,ole

Naja wenn ich es hätte machen lassen, wäre ich so auf 4500 ? Euro mindestens gekommen, aber da hat er schon recht, ist gar nicht mehr so schwer den eingetragen zu kriegen. Das macht die DEKRA. Hauptsache die Bremsanlage ist richtig, hinten auf scheibe. Und natürlich brauchst du Hochleistungsreifen.
Gruß Ole

Little Wil

Die Dekra darf das allerdings nur in den neuen Ländern, in den alten Ländern darf das nur der Tüv.
Und die Unterschiede zwischen den einzelnen Tüv-Stellen und der Art des Eintrags sind riesig. Da hilft nur rumtelefonieren, Ausprobieren oder uns hier fragen ;-)
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

arw

Gibt's den schon Erfahrungswerte für hier? Also Berlin und Umgebung. Wenn da nämlich schon gute Stellen bekannt, sind spart man sich das rumtelefonieren und fragt gleich bei der richtigen Stelle nach.

10x14-Cabrio

@ arw: Ich komm aus der Nähe von Dresden und war bei der Dekra in Chemnitz eintragen. Hab da einen an der Hand der den 16V ohne Probleme bei mir eingetragen hat.
Ciao

Björn

87er Cabbi,FK-Gewinde,9/10x14 Schmidt Th-Line,16V KR ohne Kat eingetragen,Supersprint Gruppe A kpl. (Edelstahl), keine Türgriffe...ALLES Eingetragen!!
ENDLICH WIEDER EIN UPDATE!!!!: www.16V-Cabrio.de.vu

arw

Alles klar, wird gleich im Hinterkopf abgespeichert.  :D

Kriegst dann ne pn, wenn ich die genaue Adresse mal brauche.

lunima