• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Paschuffl's 1'er Cabby

Begonnen von *Cab-Star*, Oktober 14, 2004, 21:11:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gti_1990

tjo sehr sehr schön, hab den auch schon beim GTI Treffen beim MC Donalds in Klagenfurt bewundert! kann ja dem trubel vom GTI Treffen kaum entgehen als Kärntner! NAJA zum AUTO, ehrlich wunderschön, muss ja ne sch....öne Arbeit gewesen sein das Amaturenbrett einzubauen und auch außen sehr sauber gecleant und vorallem geile Felgen sabber!!

Acme

Zitat von: Paschuffl@acme was gefällt dir denn z.b. nicht wenn ich fragen darf?

Nur ein paar kleinigkeiten wie z.B. die chinesischen Schriftzüge und die Heckklappe... aber das ist ja Geschmackssache, sehr schick finde ich z.B. die C2 Club Sport... :D

Acme

Zitat von: KeithLogo,Geschmackssache!Sieht nach viel,sauberer :top: ,Arbeit aus,aba wie gesagt nix für mich,son einser gehört halt eckig!;)
(nö,Herr Acme?)
:meinung:

zustimm

Paschuffl

@gti_1990  danke! jaja der österreichische mc donalds...... ich hoffe du hast mein auto nur 1mal da gesehn.... :-)

@acme  jau hast schon recht, die zeichen find ich auch schon wieder kitschig! is zwar scho weng her, aber die waren echt mal cool.... :-)


mfg

TTWarlock

Wow echt der Hammer. Nur diese Gullideckel gefallen mir einfach nicht :D

Ist das Amaturenbrett vom TT? War es sehr aufwendig einzubauen?

derkohl

schönes Cabrio ! das A-Brett sagt mir auch nicht sonderlich(geschmackssache) zu aber die Heckkleppe find ich janz nett gemacht....und die Felgen passen auch seht gut zum rest !!!! weiter so !
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Paschuffl

danke :-)

@ttwarlock ja armaturenbrett is ausm tt. das aufwendigste daran ist die elektrik, da war ich kurz vorm verzweifeln......

Acme

Zitat von: TTWarlockNur diese Gullideckel gefallen mir einfach nicht :D

Ich glaube ich mach mal nen Kurs in Sachen Porsche Felgen

Das sind C2



Das sind "Telefon-Felgen"



Das sind S4 "Gullideckel"



Das sind C2 Clubsport, zu erkennen daran das sie kein Felgenbett haben wie die "normale" C2.



Das sind 928/944 Wintersport



Ich könnte das noch weiter fortsetzen... aber das sind so die bekanntesten die in der Wassergekühlten Scene gefahren werden.

Ansonsten hier noch ne kleine Übersicht.


derkohl

Wäre das nicht was für die FAQ ????? schaden kanns doch nicht oder ?
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

cabman59


Acme

Jo ich werd das mal erweitern und im FAQ posten...

frabu

schönes TT Amaturen brett!!!  gesammt: sehr schöne Arbeit!

TTWarlock

Finde die sehen alle aus wie Gullies :D

Sorry aber absolut nicht mein Dingen

Paschuffl

@frabu, cabman59 danke, merci


finde das mit den porsche alus ne super idee für die faq! am besten gleich mit grössen und ets oder acme?!


mfg peter

Acme

So hier der Link zum FAQ http://golfcabrio.pxboard.net/viewtopic.php?p=128216#128216

Um die Größen werd ich mich die Tage mal kümmern...