• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Paschuffl's 1'er Cabby

Begonnen von *Cab-Star*, Oktober 14, 2004, 21:11:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

derkohl

Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Acme


lunima

die Felgen---ein Traum!!!!!

SirChill

Hallo! Sehr gute, weil informierende Zusammenfassung! Danke dafür!

Da jetzt wieder die Zeit der Winteraustos kommt: Hat mal einer ein Bild von einem Golf IV (!) mit den C2-Felgen / C2 Clubsport oder mit den "Gullideckeln" S4? Ich finde die drei nämlich mehr als genial beim Cabby - weil sie fast so aussehen wie die ClassicLine-Felgen. Motto: "Großflächig ist großartig!"
Aber der Golf IV (mein Winterauto) hat eben 5-Loch und nicht 4-Loch, wie die Cabbys. Und da die Porsche-Teile offenbar 5-Loch sind - das konnte doch stylisch aussehen, oder nicht? (Die Frage richtet sich jetzt natürlich nur an die, die die Porschefelgen mögen... ;-) )

Wäre cool, wenn jemand was in der Richtung hat und mir ein Bild zeigen könnte - hier oder als PN.
DANKE im Voraus!

SirChill
"...es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen kaugummikauend auf dem Rücksitz; es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich..."

;-) ("Autos und Frauen" - Blumentopf)

Acme

Auf nem Golf IV würd ich Dir eher die A8 Räder empfehlen
und zwar diese hier.



Die haben gewisse Ähnlichkeit mit den Porsche S4 Felgen sind aber in 18 was auf nem 4er wesentlich besser kommt.

The_Strobo

ALTER EY, sieht geil aus!
Das Leben ist viel zu kurz, um mit Dach zu fahren

SirChill

...die sind zwar wirklich der Hammer, aber leider auch Hammer-teuer! Darum such ich evtl. gebrauchte S4 oder ähnliche, s.o.. In welchen Größen gabs die Porsche-Felgen?
"...es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen kaugummikauend auf dem Rücksitz; es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich..."

;-) ("Autos und Frauen" - Blumentopf)

Niejoe

Bis darauf, das er keinen Bauchnabel mehr hat ... *g*
Sehr gut
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Acme

@ SirChill Die Porsche S4 gibt es von 6x16 bis 9x16, aber gebraucht bekommste die Audi Teile auch schon für 1 bis 1,5k ?