• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

NOCHMAL ANGEL EYES

Begonnen von Anonymous, Oktober 16, 2004, 16:28:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anonymous

Hier die Bilder von SPORTSLINEs Cab mit den FK ANGEL EYES!!!




A.T.

Gibts davon auch Bilder im Dunkeln? Mit Licht an!

So sehen die ja ganz gut aus!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

GTISven

Was macht das für ein sinn wenn das licht nicht an ist so sehen die aus wie meine klarglass
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

lunima


frabu

stimmt , im "hellen" sind die eher uninteressant anzusehen! *g* LICHT AUS

gti_1990

hab ich mir auch selber gebaut! sehn echt gut aus muss ich sagen, is aber ne shit arbeit, daher hab se zwar fertig, aber noch nicht in den scheinwerfer eingebaut,aber war ne schöne erfahrung 180 Grad heiße plexiglasstäbe zu biegen!

TTWarlock

Kann mich mal einer aufklären?

*Cab-Star*

@ tt : haben das deine eltern nich getan :lol::lol:
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

TTWarlock

Nee aber Niejoe und Die Kleine haben mich am Fr noch Richtung Steintor geführt da wurde ich dann aufgeklärt ;D

Nee was ich meine: Was ist denn an diesen Dingern so besonderes? Habe da irgendwie was verpasst glaube ich

*Cab-Star*

:lol2:

find die auch nich so toll .... passt irgendwie nich zum 1'er
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

TTWarlock

Es geht um die Scheinwerfer oder?
Sind das nicht normale Klarglas?

Ich rall hier garnix

SirChill

hallo! es geht darum, daß in sportslines cabby die "angel-eyes"-scheinwerfer drin sind - also das 5-er-bmw-design: standlicht im kreis um den hauptscheinwerfer. hier kann man aber davon nicht viel sehen, weil die bilder im hellen auifgenommen wurden, was der darstellung in der tat nicht gerade zuträglich ist... ;-)
also vielleicht gibts ja nochmal neue bilder von stef, dann siehst du genau(er), was sache ist, und bist dann aucuh VÖLLIG aufgeklärt. über den rest wollen wir übrigens keine details hören....
grüße - SirChill
"...es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen kaugummikauend auf dem Rücksitz; es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich..."

;-) ("Autos und Frauen" - Blumentopf)

TTWarlock

Zitat von: SirChillhallo! es geht darum, daß in sportslines cabby die "angel-eyes"-scheinwerfer drin sind - also das 5-er-bmw-design: standlicht im kreis um den hauptscheinwerfer. hier kann man aber davon nicht viel sehen, weil die bilder im hellen auifgenommen wurden, was der darstellung in der tat nicht gerade zuträglich ist... ;-)
also vielleicht gibts ja nochmal neue bilder von stef, dann siehst du genau(er), was sache ist, und bist dann aucuh VÖLLIG aufgeklärt. über den rest wollen wir übrigens keine details hören....
grüße - SirChill

Ahhh es werde Licht!

Danke dir

*Cab-Star*

Zitat von: TTWarlockEs geht um die Scheinwerfer oder?
Sind das nicht normale Klarglas?

Ich rall hier garnix

:lol: liegt das vielleicht am letzten freitag ? :lol:

nein , nein : die haben noch solche ringe drumrum
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

frabu

@ *Cab-Star* : da haste recht! *lol*

habt ihr noch nie nen BMW in der Nacht gesehen??  *g*