• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

NOCHMAL ANGEL EYES

Begonnen von Anonymous, Oktober 16, 2004, 16:28:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sportsline

Danke Dir Cabbity....

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

frabu

spät aber doch ;-)    sehr schön........elegant

Thyssen2k

schöööööööön

haben die scheinwerfer eigentlich einen plastik oder metallreflektor????
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

cabbity

kann ich morgen mal nachgucken, denk aber mal aus plastik
92er Sportline, Sonnenland-Stoffverdeck, FK-Angel-eyes, Blinker mit Standlicht, Raid Youngtimer Lenkrad, Sportline BBS 15" Felgen

Techno Cab

das sieht doch echt mal richtig gut aus!!
gruß Techno Cab

Acme

Allerdings sind 4 Standlichter vorne nicht erlaubt (weiß Gott warum).

cabbity

soweit  ich weiß sind bis zu sechs standlichtquellen vorne erlaubt.
ich mein das die 5er bmw`s auch 4 haben, nämlich zwei ringe, genau wie einige golf 3 auch. naja bis jetzt hats keinen gestört.
92er Sportline, Sonnenland-Stoffverdeck, FK-Angel-eyes, Blinker mit Standlicht, Raid Youngtimer Lenkrad, Sportline BBS 15" Felgen

Acme

Stimmt... hmm
Ich meine aber in der ABE der Klarglasblinker m. Standlicht gelesen zu haben das die Standlichter in den Scheinwerfern abgeklemmt werden müssen.

yxin

da fehlt noch das grinsen in der mitte ;)
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

MSP

Das kommt dazu, wenn nachts das vordere Kennzeichen angestrahlt wird...
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

cabbity

ich will mir sowieso noch n chromgrill und zierleisten zulegen, hab aber im moment no money, hab mir grad das verdeck neu machen lassen und die scheinwerfer kommen auch noch dazu.
ist aber alles in arbeit:
92er Sportline, Sonnenland-Stoffverdeck, FK-Angel-eyes, Blinker mit Standlicht, Raid Youngtimer Lenkrad, Sportline BBS 15" Felgen

spiti-jc

sieht man die Ringe überhaupt, wenn man das Fahrlicht eingeschaltet hat?
Wäre ja sonst ein bisserl sinnlos :? ?
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

cabbity

man sieht sie zwar nicht mehr so gut wie mit standlicht, aber man sieht sie trozdem noch, nicht zuletzt durch die sechs birnchen pro ring.
92er Sportline, Sonnenland-Stoffverdeck, FK-Angel-eyes, Blinker mit Standlicht, Raid Youngtimer Lenkrad, Sportline BBS 15" Felgen

GTISven

Ja so kenne ich das auch mit den standlichtern das die dann oben abgeklemmt werden müssen habe ich aber auch nicht gemacht das merkt eh keiner
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

cabbity

@ Thyssen2k : hab mal nachgeguckt, sieht stark nach plastikreflektoren aus.
92er Sportline, Sonnenland-Stoffverdeck, FK-Angel-eyes, Blinker mit Standlicht, Raid Youngtimer Lenkrad, Sportline BBS 15" Felgen