• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Ich gehe fremd, sorry...

Begonnen von TomG2, Oktober 17, 2004, 01:52:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

crazy_horst155

Das war wohl eher ein Schuß ins Blaue... die Adresse ist ja relativ selbsterklärend :biggrin:
Ciao....

Sascha


TomG2

Aber wenn du schon die Fotostorys dort kennst... :mrgreen:

Mfg Thomas

Freak31

Finde den E30 klasse. Wirklich im Top Zustand.
Was mich hier wundert!! Scheint als hätten hier einige ein Problem mit den türkischen Mitmenschen. Finde das eigentlich sehr schade. Bin mit vielen Türken aufgewachsen und die sagen auch nicht "Golf 1 Cabrio ist voll die Kartoffel Karre". Laßt doch jedem  was Ihm gefällt. Es gibt ja genug Golf Cabrio Fahrer mit 9x16 Felgen. Ist er darum gleich ein Türke?
Und hör ich da den Neid raus, wenn Ihr schreibt "die fahren jetzt E36 oder E46"?  Schade...
Siempre Fieles...

olli

Zitat von: Freak31Finde den E30 klasse. Wirklich im Top Zustand.
Was mich hier wundert!! Scheint als hätten hier einige ein Problem mit den türkischen Mitmenschen. Finde das eigentlich sehr schade. Bin mit vielen Türken aufgewachsen und die sagen auch nicht "Golf 1 Cabrio ist voll die Kartoffel Karre". Laßt doch jedem  was Ihm gefällt. Es gibt ja genug Golf Cabrio Fahrer mit 9x16 Felgen. Ist er darum gleich ein Türke?
Und hör ich da den Neid raus, wenn Ihr schreibt "die fahren jetzt E36 oder E46"?  Schade...

Vollkommener Blödsinn was Du da schreibst, sorry aber das muß jetzt raus.
Ich glaube nicht, das hier irgendjemand im Forum ein Problem mit ( egal welcher ) Nationalität hat.
Sonst gäbe es auch nicht den International Thread !!
Es gibt leider immer wieder irgendwelche Klischees die auf
verschiedenste Weise ins Leben gerufen werden.
Dazu gehört unter anderem auch, das der3er BMW viel von jugendlichen türkischen Mitmenschen gefahren wird.
Und wenn man seine ( vorwiegend ) lustige Meinung dazu ausläßt, heißt das sicherlich nicht, daß man fremdenfeindlich ist.
Es gibt sicherlich viele Vorurteile zu den verschiedensten Sachen.
Schau dir mal den Thread von Gay-Cabrio an ........
und... hast Du das Gefühl, als hat hier jemand etwas gegen Homosexuelle???

Alles Quatsch, aber bitte nimm es nicht persönlich.
Wir sind alles Europäer und können damit umgehen.
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

Acme

zustimm olli, dem Post ist nichts mehr hinzu zu fügen...

crazy_horst155

:dito:

Ich mag den Nico ja auch richtig gut leiden, obwohl er aus dem Sauerland kommt :lol: :ironie:
Ciao....

Sascha


Acme

Ich meine, der Sascha kann ja auch nichts dazu das er ausem Pott kommt... :aetsch:

crazy_horst155

Das ist wahre Toleranz.... ein Traum :lol:
Ciao....

Sascha


Acme