• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

hello!!!!

Begonnen von Anonymous, Oktober 17, 2004, 20:44:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anonymous

guten Tag hat alle, ich stelle mich krystofe 32 Jahre mit Leidenschaft erfüllt Reisezug und Güterwagen vor cab, ich davon besitze von ailleur eine 92 blaues Verdeck blaues alpaga, -6, Felgen RH cup 7.5x16 und 9x16 in 215/40/16

Projekt155

rofl *sorry aber das musste sein*
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

Anonymous

Zitat von: Anonymousguten Tag hat alle, ich stelle mich krystofe 32 Jahre mit Leidenschaft erfüllt Reisezug und Güterwagen vor cab, ich davon besitze von ailleur eine 92 blaues Verdeck blaues alpaga, -6, Felgen RH cup 7.5x16 und 9x16 in 215/40/16
ich vergaß, ich bin und modo vom vwonecab französisch

Anonymous


saarpower

Hi Christoph, welcome inour Forum!!
I think id would be better we talk in english if possible. Your translation is a little bit? ähhhhhmm? difficult to understand? SORRY!

MSP

Bonjour Krystofe... and welcome home! ,-)
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

cabman59

krystofe tu devrais t'inscrire :D

piupi73

Zitat von: cabman59krystofe tu devrais t'inscrire :D



salut a toi

spiti-jc

Zitat von: Anonymousguten Tag hat alle, ich stelle mich krystofe 32 Jahre mit Leidenschaft erfüllt Reisezug und Güterwagen vor cab, ich davon besitze von ailleur eine 92 blaues Verdeck blaues alpaga, -6, Felgen RH cup 7.5x16 und 9x16 in 215/40/16

*lol* was das wohl wirklich bedeuten sollte? Was ist mit der Leidenschaft von Reisezug und Güterwagen?
Naja, egal. Hoffentlich erfahren wir das noch.



Hi to you. nice u be here ;)
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

spiti-jc

hi Kristofe,

please translate ur text with another software, yahoo should have a good one.

Nobody can understand the german-version, u posted at last :(
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!