• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Update über mich

Begonnen von djmax66, Oktober 18, 2004, 15:13:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

djmax66

So liebe Leute,

wollte mich mal melden, da ich das lang nicht mehr getan habe.

Bin seit Oktober nach Ingolstadt umgezogen und verbringe dort die erste Praxisphase meines BA-Studiums bei Audi (wo auch sonst).
Leider ist mein Cabrio in letzter Zeit etwas ins hintertreffen geraten, vor allem seitdem feststeht, das für die viele Fahrerei (IN nach F und zurück und das teilweise mit viel Gepäck) was anderes her muss! Habe jetzt also einen A3 bestellt, der Ende november hoffentlich kommt...
In der Zwischenzeit hat meiner Mama mit meinem Cabrio auch noch einen Auffahrunfall gebaut. War zwar nix schlimmes, aber wenn man in wieder herrichten wollte müsste man schon was reinstecken...
Naja, werde mich also schweren herzen von meinem ersten Auto trennen, aber bis dahin ist es ja noch etwas Zeit.

Das waren jetzt mal ein paar Neuigkeiten von mir...

Viele Grüße

Max

Mike2

Studierst du in Ingolstadt an der FH?
VW Golf I Cabrio Karmann in Schneeweiß, Bj. 1984 - 1,6l/75 PS Benziner
Waeco ML-22 ZV, Waeco MSH-50 Sitzheizung

djmax66

Nee, bin bei Audi im Betrieb und die Theoriephasen sind an der Berufsakademie in Friedrichshafen...

Mike2

Ahsou, dachte du wärst anner FH, da hast auch Praxis Semester.

Dann wären wir uns sicher mal über den Weg gelaufen ;)
VW Golf I Cabrio Karmann in Schneeweiß, Bj. 1984 - 1,6l/75 PS Benziner
Waeco ML-22 ZV, Waeco MSH-50 Sitzheizung

-V-I-E-Z-

Aha, noch ein Studierender! Ingolstadt bin ich auch oft....studiere aber in Regensburg! Pendelei, Pendelei und das mit meinem Cabrio!

Vielleicht kann man sich ja mal treffen!
Ach ja Mike2 Samstag steht in Freising noch ein kleines familieres Treffen an! Hast Bock mitzufahren?

Gruß Chris
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-


djmax66

Naja,im Moment stehen eher bohren, feilen,sägen,nieten, schleifen etc.  als studieren auf dem programm ... :)

Mike2

Zum Chris ;)

Samstag kann ich noch nix versprechen, fahre morgen abend bis Samstag nach Weiden, um da nen Studienkumpel zu besuchen. Und dann liegt hier noch meine Sitzheizung die ins Cabby rein muss, damit mein Hintern im Winter nicht mehr ganz so frieren muss ;)

Grüße

Mike
VW Golf I Cabrio Karmann in Schneeweiß, Bj. 1984 - 1,6l/75 PS Benziner
Waeco ML-22 ZV, Waeco MSH-50 Sitzheizung

-V-I-E-Z-

Hab mich ehh verschrieben!
Treffen ist am Sonntag den 24.10.04 ab 15.00Uhr auf dem Parkplatz vorm Nachtcafe in Freising!
Veranstaltet wirds von der den Audifreunden Freising!

Wir treffen uns um 14.00Uhr auf dem Takko-Parkplatz in Pfaffenhofen mit weiteren Clubs und fahren dann geschlossen weiter! Wennst Bock hast, kannst Dich einfach mit dranhängen!
Gilt auch für Dich DJ! Wenn Du am Wochenende in IN bist! Da werden ehh mehr aus Ingolstadt mitfahren!

Viele Grüße Chris
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-


djmax66

Bin das WE leider in Berlin!

Aber danke für die Einladung!

Wünsche euch viel Spaß.

Viele Grüße

Max

Mike2

Chris, wo is den der Takko Parkplatz? Sagt mir leider nichts. Sach ma was da so in der Nähe is ;)

Grüße

Mike
VW Golf I Cabrio Karmann in Schneeweiß, Bj. 1984 - 1,6l/75 PS Benziner
Waeco ML-22 ZV, Waeco MSH-50 Sitzheizung

-V-I-E-Z-

Ist Neben OBI in PAF

Schau mal auf http://www.street-stylaz.de

Ach ja, davor ist Treffpunkt um halb 2 in Rohrbach an der Tanke bei Penny!
Bist dabei? Würde mich freuen!
Schick mir mal deine Handynummer/ oder mail mal kurz an 0179-1313092
Dann können wir dass besser ausmachen!

@Dj Schade, hätte Dich gerne mal kennengelernt! Naja, aber bist ja bald wieder da!
Gruß Chris
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-


djmax66

So, gerade eben war es endgültig soweit:

Ich bin nun leider KEIN Golf-1-Cabrio-Fahrer mehr. :(

Es war eine durchwachsene Zeit mit ihm! Viel Geld reingesteckt aber auch im Sommer für jeden einzelnen Cent entschädigt worden.

Es ist sicher nicht leicht, sich von seinem 1. Auto zu trennen, vor allem wenn es so eins war, aber meine neuen Lebensumstände lassen es einfach nicht mehr zu Cabrio zu fahren.

Ich hoffe aber, dass ich auch als A3-Fahrer weiterhin dieser Community angehören darf, ist nämlich sehr nett hier.

Möchte mich auf diesem Wege auch für die vielen sehr guten und hilfreichen Tipps bei euch bedanken. Habe meinem Käufer natürlich von diesem Forum erzählt.

Viele Grüße

Max

da_18_ni

tja schade, doch bist immer herzlichst wilkommen!!!!

viel spass mit dem neuen Auto!!!

Dani

Golf-Cabrio

Zitat von: djmax66

Ich hoffe aber, dass ich auch als A3-Fahrer weiterhin dieser Community angehören darf, ist nämlich sehr nett hier.

Klar, bin ja selber einer... A3 2.0 TDI delfingrau  :D
Grüße aus der Weißwurschtmetropole

djmax66

:)

Ambition oder Ambiente?

Meiner 2.0TDI Ambiente mauritiusblau