• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Golfcabrio - Wintertreffen in der Eifel

Begonnen von Little Wil, Oktober 19, 2004, 22:25:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Little Wil

Wie bereits angekündigt, möchte ich wenn Interesse besteht ein Gesamttreffen im Dezember anbieten.

Termin wäre 11/12. Dezember 2004

Das Ganze wäre in Prüm.
Eigentlich gut zu erreichen von Norden über die A1 ca. 100 Km hinter Köln.
Von Süden Rtg. Trier ab da ca. 70 Km
von Osten ab Koblenz ca. 100 Km
Von Westen (für`s benachbarte Ausland) ca. 110 Km ab Luxemburg Stadt.

Das ganze würde bei mir zuhause stattfinden, ein Partyraum ist vorhanden.
Schlafgelegenheit ist ebenfalls kostenlos vorhanden, allerdings müsstet Ihr dann mit einem "Lagerplatz" im geheizten Keller, bzw. im Wohnzimmer vorlieb nehmen (Schlafsack nicht vergessen !).

Ich will kein großes "Programm" abspulen, ich denke es geht ums Treffen und blubbern  :lol:
Also Samstags über Tag Eintreffen der "Leistungsträger", Abends was trinken (werde ich für sorgen, allerdings werde ich einen kleinen Obullus dafür erheben müssen) und essen (wir haben hier einen geniessbaren Pizzaservice, also Pizza,Pasta,Fleisch und Salate)

Sonntags frühstücken und wenn die Witterung mitspielt und Ihr das wollt einen Ausflug auf die Rodelbahn. Ist um die Ecke und die haben eine Schneekanone und einen Lift. Wie gesagt, nur bei Bedarf.

Also löchert mich mit Fragen und sagt bitte unverbindlich ob Ihr Interesse habt zu kommen.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

saarpower

Also vorerst unverbindlich ein dickes JAAAAAA!
Und hoffentlich rodeln, ohhhh jjaaaaa!
Denke schon, dass der Termin bei mir passt und ist ja fast vor der Haustür!
Sind Winterautos zugelassen  :lol:

-V-I-E-Z-

Ja sind Winterautos zugelassen?
hmmm, bin echt am überlegen....werde das hier mal weiter verfolgen!

Gruß Chris
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-


Keith

Ich,hier!Erster alles!
Darf ich evtl meinen anhang mitbringen?
(liebfrag)

Gruss Keith


...sag doch einfach,wir fahren Golf!

Rin_16v

Hallöchen Stephan!

Gerd und ich sagen auch unverbindlich zu....
Freu mich schon drauf :hurra:

Gruß Karin

Little Wil

@Viez & Saarpower
auf keinen Fall !!! Wer Saisonkennzeichen hat muß schieben. ;-)
Ne im Ernst is natürlich sch...egal. Ich denke das mein Cabby je nach Witterung auch nicht vor Ort sein wird, dann brauch ich einen Parkplatz weniger freizuschaufeln.

@ Keith
Klar,das dürfen alle, es sei den Sie heißen Ranji und der Anhang heißt Bonita. Dann bekomm ich nämlich Platzprobleme. ;-)
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

wildcab

Also von mir auch ja und mit anhang mal shcaune,komme dann auch mit wimö,mal sehen ob alles so klappt wie ich mir vorstelle gehen heute abend holen in Bremen


cocktail?????????????

Ganeymed

Jo - Blacksheep und ich sagen auch schonmal unverbindlich zu.

vero

Also ich werde auch mit Sky unverbindlich zusagen... WiMö ist ja schon angemeldet und wird es dann auch in die tiefste Eifel ;) schaffen.

Schön, dass das wirklich klappt- finde es echt klasse, dass Du Dich traust uns Chaoten in Dein trautes Heim zu lassen...

Freu mich also schon drauf....
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Little Wil

Zitat von: verofinde es echt klasse, dass Du Dich traust uns Chaoten in Dein trautes Heim zu lassen...

... Partyraum liegt seperat, aus Sicherheitsgründen! ;-)

@ Wildcab
Ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

vero

Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

casiunddani

oh man da müßen wir mal schaun ob wir das schaffen da dani abi fete hat an den tage und ich werde zur not sonst allein kommen nun ja mal sehn mein cabby schaft auch die witterrungen da oben eigendlich komme zur not mit dem dann vorerst zusagen
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

ergster

Tja das Wochende drauf wäre besser denn da hab ich am Sonntag frei. Da ich nicht genau weiß wie lange die Momentan bestehende Urlaubsperre gilt weiß ich auch nicht ob ne Möglichkeit hab am Sonntag frei zu bekommen.

Aber ich werds versuchen dann bekommt der Thorsten auch wieder seine Dosis Jetta die er beim letzten mal ja schon vermisst hat wenns klappt *g*
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

mel

juhu,

wir sind auch dabei, freu mich schon :) das wird wieder mal so richtig lustig werden


@thorsten mach genug von deinem spezial cocktail

wir bringen dann auch mal einen schlitten mit, so ne roddel partie hat nämlich was:)

cu mel
Golf 1 Cabrio Sportline Rot BJ 92. kleine änderungen sonst serie  8)

Mischl

Ich red dann mal mit meiner besseren Hälfte.
Bis in die Eifel isses ja nicht so weit.....ausserdem hab ich in Meschede nix von Thorstens Cocktail abbekommen......
Ich hab schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren ?
Sommerauto: Golf 1 Cabrio, EZ 1993, Sondermodell "Acapulco", fast komplett original. Ganzjahresauto: Golf 4 GTI Turbo, EZ 1999, Vollausstattung