• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Golfcabrio - Wintertreffen in der Eifel

Begonnen von Little Wil, Oktober 19, 2004, 22:25:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rin_16v

@Michl: Du hast nichts von dem Cocktail in Meschede abbekommen? :?:                       Kann ich aber garnicht verstehen....  :engel:
Der war aber super lecker....

Gruß Karin

ergster

Und zusammen mit nem Fass Bier kommt der noch besser *g*
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

wildcab


casiunddani

HI  nun sag ich glatt supi gut was da passiert aber dan komm ich wohl doch mit anhang werden wohl doch zusammen zu dir rauf kommen also dani und casi kommen mit schlafsack freuiiiiiiiiii  das wird ja super schöner tag
gruß casi
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

Little Wil

Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

ThePanther

Hi Stephan, wenn ichs terminlich einrichten kann, schau ich auch vorbei!!!

wäre ja schade wenn man so ne einladung net annehmen könnte!!!

Gruß Andreas
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

saarpower

So, muss leider definitiv absagen für das Wochenende?
Sind leider 2 Geburtstage und meine Frau wollte an dem Wochenende eh nach Bochum?
Blöd dass hier grad alles auf das Wochenende fällt?
Hätt ja gerne mal einige von euch kennen gelernt? Denke da gibts bestimmt mal was in nächstem Jahr?


Gruß aus Merzig

Alex

svengolf3cab

Hey  Stephan ^^
Ich würde gern erscheinen, nur würde ich mitten Zug komen die Strecke möcht ich meiner ersatz Möre nicht zu muten .Fällt eher ausen nader das ding *g*
Was wäre den der Bahnhof der am nächsten ist bei dir ???
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

Little Wil

Mitte Bahn inne Eifel ?      Mutig !! ;-)

Also der nächste Bahnhof ist Bitburg/Erdorf. Bis Trier dürfte easy sein, aber wie die Anbindung an Bitburg is, kann ich Dir nicht sagen.
Von Bitburg aus würden wir dich schon zu uns kriegen, daß lässt sich einrichten.

@ saarpower
schade, irgendwie wirds schon noch klappen. Spätestens nächste Saison.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

ergster

Sooo ich hab mal nach Urlaub angefragt und dat sieht ganz gut aus :-)
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Ogni

Wir werden leider wohl nicht kommen können. Ich habe heute meine Flugdaten für meine Dienstreise nach Moskau gesehen. Und das bedeutet das ich wohl nicht rechtzeitig zurück bin. Am 6.12. solls loß gehen.
Schade eigentlich da wir schon alles geplant hatten für die Eifel.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Little Wil

@ ergster: prima

@ Ogni: Schade, dann wird MSE bei Euch wohl auch ins Wasser fallen !?
Naja vielleicht verirrt ihr euch ein ander mal bis hier runter !

@ All

Um mir die Planung zu erleichtern starte ich mal nen Anmelde-Tread im neuen wie alten Forum. Bitte um Zusagen in diesem Tread, auch von denen die hier schon zugesagt haben.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

Ogni

Ja, MSE wird wohl auch ausfallen. Ich versuche aber noch irgenwie hin zu kommen aber glaube es bald nicht.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

svengolf3cab

:oops: hallo ihr's muß absagen muß meone kohle zusammen halten da ich bald keinen job mehr hab so mit kan ich auch leider nicht kommen mir ist auch net grade zu feiern zu mute feiert ein fach für mich mit
mfg
der planlosse
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

ergster

Tja schade kann ich da nur sagen, aber ich kanns verstehen. Dann mal Daumendrück das du schnell ws neues hast.

Aber sieht es gan zso aus das ich noch jemanden mitbringe dann simmer wieder eienr mehr.

(Tippfehler haben Ihre Uhrsache im gestrigen abend  :prost:)
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster