• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Golfcabrio-Treffen Hannover

Begonnen von TTWarlock, Oktober 21, 2004, 21:03:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

crazy_horst155

Sehr hübsch..... (Du natürlich auch TT) :lachtot:
Ciao....

Sascha


Markus_K1

:lachtot: :lachtot: :lachtot:



Gruß Markus

TTWarlock

Was nen assi blick von mir. Gott ist das schlimm :( Sieht ja aus als wenn ich sie bedrohen will.

@die Kleine: Ich möchte darauf hinweisen das es deine Idee war alle Bilder zu posten!!!  (Nicht das ich ärger bekomme)

crazy_horst155

Die Bilder sind doch gut. Ich kann da nichts Schlimmes erkennen - wirklich nicht!!!

Außerdem findet man sich doch meist selbst total blöd auf Fotos. Und die Mädels sehen auch alle gut aus....
Ciao....

Sascha


derkohl

Zitat von: MSPIs da am späten Abend noch was rausgefallen...? :mrgreen:

ich mag dieses "direkte" hier im FOrum :lol: :-) :rofl: :lachtot:

Zitat von: Markus_K1ja die in der mitte ist schon sehr lecker

zustimm --> bitte um aufklärung.....

scheint nett geswesen zu sein.....schöne bilder !!!!
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

diekleine

So,ich will mich jetzt auch mal zu den Bildern äußern!Scheinen ja ganz gut angekommen zu sein!

@Markus
1.Wir sind keine Hühner!Würde an deiner Stelle etwas vorsichtiger mit der Wortwahl sein!
2.Mein Nick bezieht sich nicht auf mein Aussehen!
und 3. Das andere "Huhn" ist meine beste Freundin!

@TT
Cathrin war ihr Name!Und es ist nicht schlimm!Sonst hätte ich dir erst gar nicht alle Bilder gegeben!

@derkohl
Was willst du denn bitteschön für ne Aufklärung!Du kennst Cathrin und mehr muss ich ja nicht sagen,oder soll ich die alte Geschichte wieder hervorkramen?

@All
Alle die nicht da waren haben selber schuld und viel verpasst!
Viele liebe Grüße aus dem schönen Hannover! :winker:

Meine neue ICQ-Nummer   240385919

Markus_K1

Zitat von: TTWarlockWas nen assi blick von mir. Gott ist das schlimm :( Sieht ja aus als wenn ich sie bedrohen will.

findste :roll:
ich finde das es eher so aussieht als wenn du rollig bist und sie gleich bimmsen willst :lachtot: :lachtot:



Gruß Markus

Markus_K1

Zitat von: diekleine
@Markus
1.Wir sind keine Hühner!Würde an deiner Stelle etwas vorsichtiger mit der Wortwahl sein!
2.Mein Nick bezieht sich nicht auf mein Aussehen!
und 3. Das andere "Huhn" ist meine beste Freundin!

ups...
da versteht aber eine wenig spass :wink:



Gruß Markus

diekleine

Niveau-Alarm!
Hallo?Ich glaub für solche Sprüche,bist du hier echt im falschen Forum!Sowas sagt man vielleicht noch im Kindergarten!Sorry,aber sowas kann man sich auch echt verkneifen!Lächerlich!
Viele liebe Grüße aus dem schönen Hannover! :winker:

Meine neue ICQ-Nummer   240385919

Markus_K1

Ja Wohl
Niveau-Alarm! :mrgreen:
ich bin im falschen Forum

Sorry Madame :lachtot: :lachtot:



Gruß Markus

diekleine

Das muss ich mir echt nicht geben!Sowas kann einem echt den Tag vermiesen!Danke!Denkst auch,du wärst witzig,oder?!
Viele liebe Grüße aus dem schönen Hannover! :winker:

Meine neue ICQ-Nummer   240385919

Acme

So jetzt aufhören ist zwar alles sehr lustig aber wenn das so weiter geht gibt es noch krach...
@ diekleine : nimm Sprüche von Sascha, Markus und mir nicht so ernst wir machen hier über vieles dumme Sprüche auch über uns selbst, und der Markus ist nicht niveaulos, er macht sich eher über Leute, die so sind, wie Du meinst, wie er ist (ich hoffe das kapiert noch jemand) lustig.
Also relaxed zurücklegen und mitlachen...














P.S. I like big ....

TTWarlock

Ich hasse es wenn sowas passiert :(

Also zu Markus und die Kleine sage ich jetzt mal garnix... Ihr klärt das schon unter euch. Seid ja alt genug.

@Markus: Wenn ich rollig war dann wegen Niejoe ^^

PS: I like bif Butts i can not lie.....

Markus_K1

Zitat von: TTWarlockIch hasse es wenn sowas passiert :(

ich finds geil :mrgreen:

zu "diekleine" kann ich nur sagen
Vorsicht: Zicken Alarm :peitsch:

und Acme hat wieder nen machtwort gesagt :mrgreen:
ok ich bin schon ruhig :lachtot: :lachtot:



Gruß Markus

TTWarlock

Geil ist sowas allemal nicht und den Spruch mit Zicken Alarm hättest dir sparen können.

Sorry aber genau wegen den 2 Wörtern hatten wir hier schon 2 Auseinandersetzungen. Die dann total ausgeartet sind. Ihr wisst ja was ich meine.

Also überleg dir doch bitte nochmal ob du es nicht nochmal edetieren willst.

Danke.


So und jetzt alle runterkommen und zurück zum Thema sonst wird hier geschlosssen.