• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Bin neu hier. Hallo an alle!

Begonnen von Golf Cabrio G60, Oktober 24, 2004, 12:34:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Golf Cabrio G60

Bin gerade am umbau auf G60. Hatte vorher schonmal einen 2,0l 16v drin mit 45 Weber Vergaser aber die fand der Tüv nicht so toll.Hab mal ne Frage, hier im Forum hat einer ne Komplette G60 Bremse Verbaut in den 1
Cabrio, was sind das für Adapter?
Golf Cabrio G60 8,5x15 und 9x15 TH-Line

Markus_K1

ja tach auch...

was ist mit den vergasern???
willste die veräußern :mrgreen:



Gruß Markus

Projekt155

Zitat von: Golf Cabrio G60Hab mal ne Frage, hier im Forum hat einer ne Komplette G60 Bremse Verbaut in den 1
Cabrio, was sind das für Adapter?

Ich hab vorne und hinten G60 Bremse vom Corrado verbaut so wie den PG Motor vom Corrado (G60)
Die Adapter sind Einzelanfertigungen bei Interesse kannst die über mich bekommen für 80?. Wir haben die angefertigt da vergleichbare Adapter zB von SLS übetrieben teuer verkauft werden ~200? im Forum fahren damit bereits 3 Leute zufrieden durch die Gegend, auch Tüv hatte nichts zu beanstanden
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

Golf Cabrio G60

Hallo Markus k1 die vergaser sind schon weg.

Hallo Deude Danke für Deine Info wie kann ich mich mit Dir den in Verbindung setzen? Habe nähmlich auch einen Corrado G60 geschlachtet.
und war halb die ganze Zeit am Überlegen was ich für eine Bremse Fahren
soll. passt das hinten denn alles ?und was muss ich für ein Handbremsseil
nehmen?Bei meinem 16V Umbau bin ich die standart Bremse gefahren.
Fand Der Tüv auch nicht gut. Deswegen diesmal Komplett umbau.
Ende Nächsten Jahres Will ich nochmal umrüsten auf 16vG60,hab schon fast alle Teile. Aber Session 05 erstmal normal G60. :coffee:
Golf Cabrio G60 8,5x15 und 9x15 TH-Line

Projekt155

schreib mir einfach ne PN dann schick ich dir meine Email Adresse.
Mit den Adaptern ist eine 1:1 Plug & Play Montage möglich :) Handbremssel fahr ich das vom scirocco 16V allerdings passt das nicht genau musste es verlängern, da gibts was besseres dafür hab allerdings vergessen von welchem fahrzeug, thomas müsste das noch wissen, stand hier mal in nem thread. ich würde dir auf jeden fall zur G60 Bremse raten du kriegst zwar den G60 auch mit 16V Bremse von manchen Tüvlern eingetragen allerdings warum nicht die größere verbauen wenn du sie eh schon hier hast. ausserdem will soviel leistung auch ordentlich gebremst werden.
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/