• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Jetzt ist mein Cabbi bereit für den Frühling!

Begonnen von cabbi, Februar 28, 2003, 17:10:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cabbi

Hallo zusammen,

Ihr wisst bestimmt was ich meine, eigentlich wollte ich mit den Sommerreifen und den anderen Anbauteilen noch warten... Aber bei 15 Grad und Sonnenschein einen Tag vor dem 01.03. konnte ich einfach nicht anders...

Hab meinem Cabbi die Sommerreifen aufgezogen, zusätzlich noch dezent 20er Spurplatten verbaut, die Türgriffe in Wagenfarbe lackiert und einen emblemlosen Grill montiert.

Dann Dach auf und einfach nur geniessen....

Was haltet Ihr davon?



Viele Grüße,

Markus

Classic Line 93

immer noch einer der schönsten 3er die ich kenne... aber ganz ehrlich ... mit dem vw zeichen im grill gefällt er mir besser ... ansonsten  :super:

(naja... der böse blick is auch nich so toll.. aber sonst, wirklich schönes auto)

:meinung:

icu2

Hihi,

schönes dezentes Cabby. Wann kommen die Federn??

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D


cabbi


TTWarlock

um einen ausgleich zu erziehlen. finde es ohne vw zeichen schöner :)


schönes cab.

hab hete auch meine rs stossstänchenbekommen. noch lackieren und dann werd ich woll nächstes we auch sommer reifen drauf machen. hab mcih diese woche noch net getraut

icu2

Echt??
Sieht so hoch aus. Na ja, liegt vielleicht daran, weil ich meinen gewohnt bin!! :lol:


Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D


jokercabby

Hi Cabbi,

sieht nicht schlecht aus  :D . Wie hast Du den "logolosen" Grill lackiert? Da ich evt. mir auch einen einbauen möchte.

Jokercabby

Schobi

mfG. Schobi



Michi

Also mir dem Emblem im Kühlergrill fand ich ihn schicker. Hat irgendwie aggressiver ausgeschaut.
Is aber trotzdem ein superschönes Cabby. Glückwunsch dazu!!!!

Servus
Michi