• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Bilder vom NRW Jahresabschlußtreffen 2004

Begonnen von Ganeymed, Oktober 24, 2004, 21:05:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ganeymed

Bei absolutem Kaiserwetter und Kötbulla war's wieder mal genial:










































Elchubacca

see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Ganeymed


PIGOCA

Von wen sind die lustigen scheinwerfer mit Linse?

Ganeymed

Das war einer der am Rhein rumstand.
Gehörte nicht zum Forum.
Oder besser - who knows
Vielleicht doch......................

PIGOCA

PS:   HAA, und der Thomas wieder am Futtern!

PIGOCA

Evtl. kennt den ja jemand hier!? Würd mich Interessieren wie man das bastelt mit den Linsen

Ogni

Das war mit sicherheit ein schönes Treffen. Ich wär ja gerne gekommen wenn das mit meinem Umbau unserer Küche besser geklappt hätte. Aber jetzt bin ich endlich fast fertig aber muß schon wieder die Koffer packen :(

Aber immerhin konnte ich doch einem verlorenem Schaf den Weg weisen, näch Arndt :mrgreen:
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

wildcab

Goil und ich war nicht da  :cry:

Wieso war Ikea auf?

GTISven

Ich war leider auch nicht da genau wieso war ikea auf??
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

SpaceCabDriver

Naaaa allemann...;)

so habe et jetzt auch ma hinbekommen mich anzumelden, wurde in meinem Spamordner fündig*lol*
bin grade dabei die Fotos hochzuladen, geb schon ma den Link an:
http://mitglied.lycos.de/gtigott
da werdet ihr hoffentlich fündig;)
wie wars denn noch?
wo seid ihr noch hingefahren?

wildcab


Thyssen2k

ah, so findet man sich wieder *Fg*

war doch recht amüsant der treff...

greatz
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

vero

Hallo @ all:

Nette Bildchen und super Wetter hattet ihr ja auch. Sorry, konnte nicht kommen, da mein Alkoholspiegel eine Autofahrt nicht zugelassen hat ;)
Nachwirkungen von Samstag :D
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

www.jensl.com

so ich hab auch noch ein paar hochgeladen :P

http://www.jensl.com/jensl/gallery/thumbnails.php?album=16

war echt ein superschöner tag und ne rasante heimfahrt @ thyss hähähäh

gruss jensl
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::