• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Bilder vom NRW Jahresabschlußtreffen 2004

Begonnen von Ganeymed, Oktober 24, 2004, 21:05:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thyssen2k

thanks flo for your contribution *fg*

here we go....





















G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

SpaceCabDriver

Die Kupplung is hin, un so wie et im moment aussieht wird et sehr teuer, aber ma schaun...
bei audi(arbeite da) werd ich ihn nit stehen lassen, darf da keine zubehörteile einbauen; werd ihn wohl im laufe der woche nach bergheim abschleppen(lassen), da hat mein onkel ne werkstatt, dann wird der da nochens komplett durchgecheckt un dann ma schaun...
hoffe et is irgendsone pfennig reperatur... :roll:

Ganeymed

Hier noch ein paar Bilder die mir Ergster gemailt hat:














































Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

wildcab

Sach mal auf den unteren bidler,seit ihr da ein auto am verrücken?

Ganeymed

Grins - Ja, weil Jensl nich so schön eingeparkt hatte.
Störte irgendwie das Gesamtbild.

wildcab


Acme

Immer dat Gleiche mit dem Bengel... tztztz.

vw-supreme

der Thy wieder am futtern ;-)) die rote Überhand geht seinen weg ;-)) habt ja viele rote cabs wie man sieht..;-)

www.jensl.com

die frauen verstehen mich :P

das wirklich das treff mit dem geilsten wetter :P
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

svengolf3cab

ha hätte mich mal mit meine möre da hinstellen müssen ^^ cabrios fähr ja jeder hihihihihihi
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*