• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Board sehr sehr langsam

Begonnen von Techno Cab, Oktober 25, 2004, 17:22:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Techno Cab

Hi ich habe in letzter zeit das problem, das dass board  sehr sehr langsam ist.. und auch schlecht zu erreichen...


alles andere im netz ist normal, es liegt also nicht an meinen 3mbit :)

habt ihr auch solche probleme?


p.s. für dieses posting habe ich jetzt schon 3 anläufe gebraucht.. da: MYSQL nicht erreichbar !!
gruß Techno Cab

saarpower

Nö, also bei läufts völlig normal?
Außer letzte Woche war es glaub ich nen Tag komplett weg????

Thyssen2k

die probs hab eich den ganzen tag nicht gehabt. seit heute morgen war ich permanent im forum (wen wunderts *fg*) und hatte keinerlei probleme mit unserern 2mbit standleitung *g*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

golfteufel

my cab is my castle... www.people.freenet.de/golfteufel.
golf cabrio sportline schwarz, Bj´91/ ford escort 1,6l 16v blau, Bj´95 / 200er vespa cosa grün, Bj. 93

CC

Speed ist stabil.

Ausfall letzte Woche: Keine Ahnung, war im Urlaub und musste mir sogar noch nen Internet-Café suchen und Chef mitteilen, was zu machen ist.

Eben (MySQL): Server-Reboot.


Btw. kotzt's mich echt an, wenn man einmal rebootet, bekommt man 100 Mails und jeder fragt, was denn los sei... Dass alles min. 360 Tage im Jahr stabil läuft, das interessiert kein Schwein...
~ CC ~
-----
/root is watching you

Thyssen2k

ZitatDass alles min. 360 Tage im Jahr stabil läuft, das interessiert kein Schwein...


mich aber!

ich finds klasse!
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

CC

Danke, Thyssen, freut mich, auch mal sowas zu hören.

Für alle, die's immer noch nicht verstanden haben: Wir bekommen kein Cent für das Hosting des Forums. Ich und einige andere opfern ihre komplette Freizeit, damit dieses (und einige andere) Forum läuft... Und der Dank? - Die meißten meckern, wenn's mal nicht läuft.
Wir sind keine Firma. Wir (3 Leute, davon 1 Serveradmin, ich) können nicht 24/7 vor den PCs hängen...
~ CC ~
-----
/root is watching you

Golf-Cabrio

Zitat von: Thyssen2k
ZitatDass alles min. 360 Tage im Jahr stabil läuft, das interessiert kein Schwein...


mich aber!

ich finds klasse!

Ich auch, wenn man vor allem eins bedenkt: Seitdem CC bzw. fair2kids das Board hostet ist es (noch) kostenlos, für lau, umme, for free   :!:  

Da sollte ein Tag Ausfall verkraftbar sein. Dass sowas immer im Urlaub passiert.. nunja, Murphy lässt grüßen  :wink:
Grüße aus der Weißwurschtmetropole

CC

Danke auch hier...

Und mal ehrlich: Fällt das Forum wirklich *so* oft aus, ist es *so* langsam?

Denkt einfach mal drüber nach und versucht euch selber mal mit Serveradministration...


Dass das im Urlaub passiert, war mir irgendwie klar. Gerade in dem Moment schick' ich ne SMS an den Rest, ob die Server laufen... gerade im Moment des Ausfalls. Als ob ich's geahnt hätte...
~ CC ~
-----
/root is watching you

Thyssen2k

apropos forum. wie weit seit ihr eigentlich mit den mods die ihr einbauen wolltet? *neugierigfrag*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

CC

Zitat von: Thyssen2kapropos forum. wie weit seit ihr eigentlich mit den mods die ihr einbauen wolltet? *neugierigfrag*

Naja, wie gesagt, war im Urlaub.

Aber denke, dass es diese Woche passieren wird, da ich hoffentlich doch etwas mehr Zeit hab... Werde mich also bemühen und mal nen Tag dransetzen, um diverses zu ändern ;)
~ CC ~
-----
/root is watching you

Acme

Zitat von: CCSpeed ist stabil.

Ausfall letzte Woche: Keine Ahnung, war im Urlaub und musste mir sogar noch nen Internet-Café suchen und Chef mitteilen, was zu machen ist.

Eben (MySQL): Server-Reboot.


Btw. kotzt's mich echt an, wenn man einmal rebootet, bekommt man 100 Mails und jeder fragt, was denn los sei... Dass alles min. 360 Tage im Jahr stabil läuft, das interessiert kein Schwein...

Hammer, man wir doch wohl noch fragen dürfen ohne sich anmeckern lassen zu müssen, bei mir war das Forum vorhin auch nicht erreichbar.
Und wenn ein Fehler Auftritt soll man sich doch melden dürfen, komm mal wieder a bissel runter :D .

CC

Zitat von: AcmeHammer, man wir doch wohl noch fragen dürfen ohne sich anmeckern lassen zu müssen

Du verwechselst da wohl was... Ich werde hier angemeckert, wenn auch indirekt.

Ihr versteht anscheinend nicht, was da für eine unendgeltliche Arbeit dahinter steht. Sowas bekommt man heute kaum noch umsonst.
Aber was sag' ich das zum x-ten Mal, es ließt ja doch niemand...  :roll:


Und jetzt komm' du mal wieder runter. In dem Ton lass ich mir das nicht sagen.
~ CC ~
-----
/root is watching you

Acme

Passen se mal auf junger Mann wenn ich diesen Text so lese kann ich da keinerlei meckern erkennen

Zitat von: Techno CabHi ich habe in letzter zeit das problem, das dass board  sehr sehr langsam ist.. und auch schlecht zu erreichen...


alles andere im netz ist normal, es liegt also nicht an meinen 3mbit :)

habt ihr auch solche probleme?


p.s. für dieses posting habe ich jetzt schon 3 anläufe gebraucht.. da: MYSQL nicht erreichbar !!

Desweiteren wiederhole ich mich gerne noch mal, "man wird doch noch fragen dürfen."

CC

Zitat von: AcmeDesweiteren wiederhole ich mich gerne noch mal, "man wird doch noch fragen dürfen."

Dann beantworte du die gleiche Frage 300 Mal in Chats, Foren, PNs, E-Mails usw. und bleib dabei noch sachlich und ruhig.

Und warum fragen? - Wenn ich euch jetzt sage, dass der nfsd ausgefallen ist, wisst ihr eh nicht, was das heißt.


Außerdem brauchst du mich nicht zu siezen und erst recht nicht "junger Mann" zu nennen
~ CC ~
-----
/root is watching you