• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Board sehr sehr langsam

Begonnen von Techno Cab, Oktober 25, 2004, 17:22:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CC

Ich kann diesen Topic benutzen, um zu sagen, was Momentan gemacht wird ;)

Also, das "Wer hat diesen Beitrag gelesen"-Feature ist raus - saugt wahrscheinlich die meiste Performance...


Braucht ihr die Nickpages und Lesezeichen?
Listet einfach mal auf, was euch überflüssig erscheint...
~ CC ~
-----
/root is watching you

Thyssen2k

ich brauch keine nickpages und keine lesezeichen.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

CC

Wie sieht's mit dem Photoalbum aus? - Gibt ja ein Album auf golfcabrio.de und sonst gibt's ja auch noch die Attachments...
~ CC ~
-----
/root is watching you

Thyssen2k

bin selber gerade die mods am durchgehen. naja, photoalbum, ist der nicht mit dem upload quata und attachments verlinkt? wenn nicht, dann brauchen wir das hier bestimmt nicht. kostet nur speicher.

Google Visit Counter  v1.0.0 <- das braucht doch keiner oder?
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Thyssen2k

und die ganzen photo-album mods... naja, wer brauchts das hier?
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Thyssen2k

und was ist mit den sternzeichen verknüpft mit den geburtstage? zodiacs brauchen wir nicht oder?
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

CC

So, habe jetzt einige Optimierungen vorgenommen - was bei mir jetzt nur noch langsam ist, ist die Forenübersicht (index.php). Daran arbeite ich noch.

Sollten bei euch jetzt noch Fehler auftreten (SQL-Fehler vorallem), dann postet bitte hier die ganze Fehlermeldung - Danke!

Außerdem sagt noch, welche Features rausfliegen sollen...
~ CC ~
-----
/root is watching you

yxin

find das portal überflüssig :D
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Thyssen2k

huch

ich will in die laberecke und bekommen das:

Allgemeiner Fehler

Could not delete bookmarks during prune

DEBUG MODE

SQL Error : 1196 Warning: Some non-transactional changed tables couldn't be rolled back

DELETE FROM phpbb_bookmarks WHERE topic_id IN (11530, 11564, 11556, 11570, 11574)

Line : 100
File : /var/www/web15/html/includes/prune.php
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Thyssen2k

und beim 2ten versuch gehts wieder...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Thyssen2k

argh

wenn ich diesen beitrag:
http://golfcabrio.pxboard.net/viewtopic.php?p=128932#128932
editieren will, kommt folgendes:


Allgemeiner Fehler

Could not obtain news data

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'usr_web15_1.phpbb_news' doesn't exist

SELECT n.* FROM phpbb_news n WHERE 1 ORDER BY n.news_category

Line : 605
File : /var/www/web15/html/posting.php
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

TTWarlock

Bei mir auch... vielleicht erst wieder öffnen und dann edetieren?

Thyssen2k

nene, es war offen, als ich es editieren wollte...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

CC

Zitat von: yxinfind das portal überflüssig :D

Das hab ich mir auch schon gedacht.

Was meint ihr?


Zu den Fehlern: Danke für's Melden, wird sofort behoben.
Ich hab einfach ein paar Tables gelöscht und konnte natürlich nicht alle Abfragen an diese Tabelle finden ;)
~ CC ~
-----
/root is watching you

Thyssen2k

ich find das protal schön praktisch.

ich würds vermissen...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne