• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Ebay-Ordner

Begonnen von Golf-Cabrio, Oktober 26, 2004, 17:28:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Brauchen wir einen ebay-Ordner ?

Ja aber sicher doch !
37 (55.2%)
Nö. eher weniger
30 (44.8%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: Oktober 26, 2004, 17:28:44

Acme

Thx Bad Al wollte gerade auch das gleiche schreiben... :D

Thyssen2k

oder was auch machbar wäre, wäre eine rubrik EBAY wie zb laberecke und alles was mit ebay gehört kommt da rein. man kann es bestimmt so einstellen, daß alle beiträge älter als 14 tage automatisch gelöscht werden und fertig.

der vorteil daran wäre, wenn jemand (zb. ein gast) ein ebay-link ins Suche/Biete postet, da kann man es einfach dahin verschieben und gut ist.

(was eher meine idee gewesen wäre) es muß ja nicht alles in die laberecke.

meine meinung.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

crazy_horst155

Ciao....

Sascha


Bad Al

Das einzige was mich hier stört is die niedrige Wählerqoute!!!

Mehr Wähler braucht das Land!!
Zefix
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

Thyssen2k

Zitat von: Bad AlDas einzige was mich hier stört is die niedrige Wählerqoute!!!

Mehr Wähler braucht das Land!!
Zefix

da stimm ich dir voll und ganz zu!
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

daxie

Zitat von: Thyssen2koder was auch machbar wäre, wäre eine rubrik EBAY wie zb laberecke und alles was mit ebay gehört kommt da rein. man kann es bestimmt so einstellen, daß alle beiträge älter als 14 tage automatisch gelöscht werden und fertig.

der vorteil daran wäre, wenn jemand (zb. ein gast) ein ebay-link ins Suche/Biete postet, da kann man es einfach dahin verschieben und gut ist.

(was eher meine idee gewesen wäre) es muß ja nicht alles in die laberecke.

meine meinung.

..genau die idee finde ich super...das gleiche bitte auch mit geburtstagen...
ich schaue so gut wie gar nicht mehr in den gebtag beitrag, wiel ich nicht
weiß, ob wieder jemand gebtag hat..oder ob ich den glückwunsch eines
anderen an jemanden, dem ich schon gratuliert habe, lesen muß... :shock:

grüße

daxie
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Acme

Aus solchen Gründen bin ich für einen Ebay Ordner http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=12332

Wie soll ich bei dem Topic erkennen das es sich um Ebay Auktionen hält ?
Nu ja, das nervt halt schon ein wenig...

Golf-Cabrio

Evtl. gibts mittelfristig eine neue Boardsoftware, in der man ein "Präfix" vor den Thread-Titel stellen muss, z.B. ein "Suche", "Biete" oder "ebay".

Da iss aber noch nix druckreif....
Grüße aus der Weißwurschtmetropole

Acme

Aber es hört sich schon mal gut an...

spiti-jc

Zitat von: AcmeAus solchen Gründen bin ich für einen Ebay Ordner http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=12332

Wie soll ich bei dem Topic erkennen das es sich um Ebay Auktionen hält ?
Nu ja, das nervt halt schon ein wenig...

Naja, spätestens wenn man sich einen Link anschaut, indem www.ebay.de.... steht, ist ja wohl klar, das es ein Ebay-Link ist. Wenn man Ebay nicht mag, schaut man halt nicht weiter. Wo is das Problem?

Schön wäre es in der Tat gewesen, wenn man pro Link wüßte, um was für ein Teil es sich handelt :roll:
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

Acme

Zitat von: spiti-jc
Naja, spätestens wenn man sich einen Link anschaut, indem www.ebay.de.... steht, ist ja wohl klar, das es ein Ebay-Link ist. Wenn man Ebay nicht mag, schaut man halt nicht weiter. Wo is das Problem?

Das Problem ist, daß in der Headline nicht Ebay drin steht, so kann ich einen Klick in solch einen Fred komplett vermeiden...
Da drum geht doch diese Diskusion im wesentlichen...
Aber "Papas" letzte Aussage hört sich ja schon recht gut an.  
Ich bin der Meinung das solange gepostet werden muß das es sich um einen Ebaylink handelt... das sollte dann als Regel in der Suche/Biete drin stehen, schreibt es jemand nicht wird der Fred eben editiert oder gelöscht. Aber das ist :meinung:

Bad Al

Und immer schön den "Blauen Button" benutzen!
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

Jeti

Hab jetzt nicht alle Postings gelesen, aber wie wäre es denn mit einem Thread-icon, das Ebay-Emblem trägt !?

Ich sehe übrigens auch kein Problem in Angeboten mit Ebay-Links - es ist nunmal ein Angebot ...

Niejoe

Das mit dem icon vor dem Thread finde ich gut!
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

PIGOCA

Wie wärs mit weglassen? E-bay ist doch eh total überrannt,also ich kann da schon lang kein schnäppchen mehr finden, weil meistens von irgendwelchen "anfängern" gebote getippt werden die in keiner relation stehen! DAnn schon ein gänzlich unbekanntes Online -Auktionshaus wie onetwosold.de, oder was sagt die allgemeinheit?