• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Ebay-Ordner

Begonnen von Golf-Cabrio, Oktober 26, 2004, 17:28:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Brauchen wir einen ebay-Ordner ?

Ja aber sicher doch !
37 (55.2%)
Nö. eher weniger
30 (44.8%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: Oktober 26, 2004, 17:28:44

Acme

Ich halte auch nicht viel von Ebay,aber ganz weglassen wäre auch nicht o.k. .  Ich bin nach wie vor dafür das es dabei stehen muß...

Jeti

Ja, mein reden - da sich ja doch einige militant gegen Ebay aussprechen, würde ich sagen: Auf jeden Fall kennzeichnen - für mich persönlich wäre es egal...

Thyssen2k

kennzeichnen ist auch eine möglichkeit oder wie wäre es einfach eine rubrik "interessante auktionen" egal ob ebay, hood oder wie die alle heißen...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne