• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Neue Homepage

Begonnen von cabdriver, Oktober 27, 2004, 21:28:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cabdriver

Tach Leute,

habe soeben meine neue Homepage hochgeladen.
Ist zwar nur mit Frontpage gebastelt, aber selber gemacht   :D

Die Seite ist noch gewissermaßen im Rohbau, für Kritik und Anregungen bin ich immer offen.

Also schaut mal drauf

golf1cabrio.de

PS: Gästebuch ist noch sooo leer

gruß
Cabdriver

derkohl

nicht schlecht !!!! und diese Felgen !!!! *lechz*

vielleicht noch nen paar Bilder von Treffen usw.
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

crazy_horst155

Schönes Auto und informative Seite. Schreibe Dir auch morgen mal ins GB!!
Ciao....

Sascha


Jeti


da_18_ni

wow kompliment....!!!!
sehr schönes Cabrio
ich liebe diese Felgen, doch habe das nötige Kleingeld leider
nicht  :lol:
doch wie hast du das nummernschild befestigt?
macht das auto irgend wie tiefer und böser;-)

Golf-Cabrio

Mach doch ein Banner, dann nehme ich dich in die Link-Seite der Homepage auf, die auch noch seeehr leer ist fällt mir gerade auf :(
Grüße aus der Weißwurschtmetropole

cabdriver

HI,

@ golf-cabrio:ja, du hast recht so ein Banner ist eine schöne Sache, ich werden mal was entwerfen und melde mich wenn es fertig ist.

@da_18_ni: Einfach 2 edelstahlwinkel in der Stoßstange verschraubt hält perfekt.

mfg
Christian

P.I.M.P.

Fettes Cab Coole Site  :respekt:  :laola:  :respekt:
UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?