• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Hier ist auch mal meins!

Begonnen von Golf Cabrio G60, Oktober 28, 2004, 14:07:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Projekt155

sieht schon mal ganz schön aus ... du hast ja einiges vor im winter dann hoff ich dass sich dein geldbeutel wieder füllt bis zum umbau da kommt einiges auf dich zu :) du hast ja meine email addy dann kannst dich melden wenn was brauchst
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

www.jensl.com

respekt ! sehr schönes cab ! für die felgen hab ich eh ne schwäche und kein geld :P
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

golfteufel

danke für die innenraumbilder. sieht auch klasse aus. die felgen find ich auch hammermäßig...
my cab is my castle... www.people.freenet.de/golfteufel.
golf cabrio sportline schwarz, Bj´91/ ford escort 1,6l 16v blau, Bj´95 / 200er vespa cosa grün, Bj. 93

Drave

geile sache!! schaut sehr genial aus,... sehr fesch,.... echt schön,... note: ne +1
mfg

golf cab 155 karmann

crazy_horst155

Sieht echt mehr als super aus. Sogar die TH-Line gefallen mir ;-)

Würde gerne mal Details sehen!!!
Ciao....

Sascha


Golf Cabrio G60

Werde es demnächst mal mit einer eigenen Homepage versuchen.
Dann kommen mehr Detailbilder rein.
Meine Freunde und ich haben jetzt eine Halle wo wir richtig schrauben
können .Da kann es dann mal richtig losgehen. Unteranderem
machen wir da noch einen Corrado VR6 und einen Polo 86c G40 neu auf.
bin mal gespannt wenn alles Fertig ist. Die Kommen dann auch auf die Hompage.

Mfg.Michael
Golf Cabrio G60 8,5x15 und 9x15 TH-Line

Golf-Cabrio

Zitat von: Bad AlSchick die Bilder an Golfcabrio!
Der packt sie dann auf die Golfcabrio HP und von da aus kannst du sie dann mit

Er hat Recht !  :foto:

vwgolfcabrio@email.de
Möglichst gute Qualität, Größe egal. Die Bilder kommen dann da rein: KLICK !

Gilt auch für alle anderen, die dort noch nicht vertreten sind  :wink:
Grüße aus der Weißwurschtmetropole

Golf Cabrio G60

Ok Vielen Dank für die Auskunft!
werde es dann mal probieren.
Golf Cabrio G60 8,5x15 und 9x15 TH-Line

milkshaker

Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber in meinem A-Brett gibts`n Radio und Heizung/Lüftung und son Kram...
Wo isses?!
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!

Golf Cabrio G60

JA Du hast recht Mein Radio ist unten in der Mittelkonsole.
Meine Heizung musste weichen, hab nur noch den Gebläseschalter.
Aber Heizung brauch ich ja auch nicht ,ist ja nur im Sommer
zugelassen.
Mfg.Michael
Golf Cabrio G60 8,5x15 und 9x15 TH-Line

Spirit2k

Hi,

echt schickes cabby haste da :-)

kannst du noch mehr fotos online stellen ? insbesondere vom innenraum und vom motorraum ?

Grüsse
Golf 1 Cabrio Sportline BJ.91

Mamo

Und vielleicht einen Umbau-Fred mit vielen Bildern und einigen Anmerkungen machen??
...bis denn dann...

Mamo

Jeti

Bin erst heute auf Dein Cab gestossen ...

Das hört sich jetzt vielleicht blöde an, aber- genauso habe ich mir meins auch vorgestellt *schleim*

Den Lack suche ich auch schon seit längerem und das Äussere sieht Deinem auch ähnlich...
EDIT: ausser die Felgen halt
Die Anderen wissen ja, was ich meine ...

Man könnte sagen, ich baue Deins quasi nach :(
Hast du die Fotos auch noch in grösser? Kannst mir die evtl. per Email schicken, wenn das hier nicht reingeht?

Fazit: Hut ab - richtig geiles Cabrio :!::!:

Ganeymed

Da isser ja.
Hab garnicht gesehen, daß Du dich angemeldet hast
Golf Cabrio G60.

Wurde ja auch mal Zeit, daß Du deinen Wagen hier zeigst.
Is ja wirklich n schönes Cab.

Grüß den Vito mal von  Karin und mir.
155 Grüße
Holger (Ganeymed)