• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Dsw grill chrom

Begonnen von Skatos, Oktober 28, 2004, 16:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Skatos

Golf 155 Cabrio -> schwarz -> bj 87 -> 70 kw -> JH / IC -> Classicline Lederausstattung -> Motor komplett im Ar***  :(  Suche Guten Mechaniker aus WIEN der mir hilft meinen Liebling wieder herzurichten !!! pls pls pls  :|

P.I.M.P.

Zitat von: spiti-jc
Zitat von: Skatosgabs denn chromringe für die zusatzscheinwerfer ?

Nee, das wäre zu leicht :mrgreen:
Brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllllllllllllllllllllllllllllllllll
UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?

Skatos

hab auf Ebay nen verrückten gefunden...
Der hat gemeint er kann mir einen "normalen" grill komplett verchromen...
Also.. gleich das komplette teil... ALLES

Mein einziges problem...
der will dafür 160 ? + 36 euro versand...
was haltet ihr davon ?
ist doch irre viel oder ? :(
argh !
Golf 155 Cabrio -> schwarz -> bj 87 -> 70 kw -> JH / IC -> Classicline Lederausstattung -> Motor komplett im Ar***  :(  Suche Guten Mechaniker aus WIEN der mir hilft meinen Liebling wieder herzurichten !!! pls pls pls  :|

Thyssen2k

36? für den versand? womit will der das teil denn verschicken??

und naja, 160? überleg mal... das sind 320DM! viel zu viel für ein grill...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Skatos

Ich wer dihn mir eh nicht kaufen...
aber er schaut so pherdammt geil aus...
komplett aus chrom  :foto:
Golf 155 Cabrio -> schwarz -> bj 87 -> 70 kw -> JH / IC -> Classicline Lederausstattung -> Motor komplett im Ar***  :(  Suche Guten Mechaniker aus WIEN der mir hilft meinen Liebling wieder herzurichten !!! pls pls pls  :|

Thyssen2k

haste ein bild davon?? dann poste mal *fg*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Skatos

ich hab hier nur den link von ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7933922850
da bietet er einen mit einzelscheinwerfer an...
und auf meine anfrage meinte er dann er kann mir sowas mit DSW eben auch machen...
aber halt zu einem für mich wie ich finde zu hohen preis
greets
Golf 155 Cabrio -> schwarz -> bj 87 -> 70 kw -> JH / IC -> Classicline Lederausstattung -> Motor komplett im Ar***  :(  Suche Guten Mechaniker aus WIEN der mir hilft meinen Liebling wieder herzurichten !!! pls pls pls  :|

Elchubacca

dat is der normale von fk den hab ich schon seit 2 jahren drin kostete 50 oder so und kommt so zu dir



und nach ca 2 stunden mit verdünnung haste das schwartz ab und das ergebnis

http://photoalbum.powershot.de/fotos/25/45//dd24c78e4027168570f5c2201bd2e0ab.jpg

mehr bilder schau dir mal den thread an
http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=5108&highlight=

kostenpunkt jetzt 109 eüro bei fk und nur noch als einzel lieferbar doppel gibett net mehr und kommt auch angeblich nicht mehr
hoffe konte etwas helfen
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

P.I.M.P.

UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?

Skatos

Also
Ich hab grad vor 2 stunden einen DSW grill ersteigert mit chromrand...
Hat jemand eine gute idee wo ich chromringe für Haupt und zusatsscheinwerfer herbekomme ?
Ich bin leider voll planlos... hab gestern einen Jeep gesehen... hat hinter mir geparkt... der hatte welche an seinen scheinwerfern... aber die kann ich ihm wohl schwer einfach so abmontieren  :shock:
Zu hülf
greets
Tim
Golf 155 Cabrio -> schwarz -> bj 87 -> 70 kw -> JH / IC -> Classicline Lederausstattung -> Motor komplett im Ar***  :(  Suche Guten Mechaniker aus WIEN der mir hilft meinen Liebling wieder herzurichten !!! pls pls pls  :|

Acme

Es gibt einfach Sachen die man (zum Glück) nicht an jeder Ecke bekommt, da mußte die wohl selber was einfallen lassen oder drauf hoffen, dass jemand beim bekannten Auktionshaus wieder was anbietet.

yxin

hat das mercedes g-modell evtl solche teile gehabt?
oder der t2 bus?
die haben ja alle fast den gleichen durchmesser...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Acme

Das wäre mir neu, aber auszuschließen ist es nicht.

spiti-jc

doch, würde ich für beide ausschließen :?
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

Little Wil

Und der Mini ?
Lampen sind doch gleich, oder ?!
Also als "Schirmchen" kenne ich die ja, aber Ringe habe ich bisher auch nur bei Ebay gesehen.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***