• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Wörthersee 2005

Begonnen von Acme, Oktober 31, 2004, 13:49:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Acme

Ich spiele mit dem Gedanken mal wieder zum "See" zu fahren, d.h. wenn meine Arbeiten am Auto bis dahin vollbracht sind...

Nu ja, back to Topic.
Ich würde gerne von Samsatg bis Mitwoch evtl. Donnerstag runter fahren da ich die "dollen Tage" meiden möchte.
Wer hätte den so Allgemein interesse ? Evtl dann mit allen zusammen auf ein Camnping Platz ?

Gruß Nico

ergster

Grundsätztlich wäre ich nicht abgeneigt und das mit den dollen Tagen is gut, seh ich genauso.
Wann is n der See nächstes Jahr genau? Ich hab mich noch nie so wirklich auseinander gesetzt.
Allerdings sollte schon besseres wetter sein als dieses Jahr wahrscheinlich war, ich meine mich erinnern zu können an dem Freitag vor dem dollen wochende in Bochum mit ner Winterjacke gestanden zu haben.
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

wildcab

Also wenns so klappt wie wir vorhaben dann fahren casi Dani und ich auf jedenfall runter, Casi hat da nen geilen Campingplatz wo die wohl imemr hinne fahren

Acme

Jo das hatte ich noch so aus seinem damaligen Thread in Erinnerung, deswegen hatte ich einfach mal diesen Thread gestartet. Also ich wäre dann auch gerne mit dabei.
Was habt ihr denn genau geplant ?

wildcab

so wie ausschaut ne woche vorher anreisen und bevor der ganze trubelsch**** anfängt wieder runter glaub so

Acme

Das ist schon mal ganz gut, so hatte ich das nämlich auch gedacht, fahrt ihr denn zusammen ? Ich fänds cool mit mehrern da runter zu düsen...

boyus

Wenn ich den sch... Motor in diesem Leben noch wieder zusammenkriege, komme ich evtl.auch mit !
Gruß vom boyus


Schrauben mit allen Sinnen
(Nur nicht die Nerven verlieren)
zZt. Umbau 72PSVersager     auf         107PS GTI

wildcab

jau wir fahren zusammen undb eten das alle motoren das aushalten.

frank.m

Wir werden dieses Jahr auch wieder runterfahren, allerdings von Montag bis Sonntag, Hotel werde ich noch bis ende des Jahres buchen.

Ich fahre nur alle 2 Jahre runter, und ich freu mich schon ! :hurra:

-V-I-E-Z-

So, wir werden wohl auch runterfahren!
Hab ich ja schon zu Casi gesagt!
...und der VR-Andy ist mit Sicherheit auch dabei!

Gruß Chris
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-


Markus_K1

macht doch erstmal alle euren winterschlaf :mrgreen:

ist alles ein bisschen früh oder nicht :roll:  :roll:



Gruß Markus

-V-I-E-Z-

Das sagst Du....Aber wer in nem Zimmer schlafen möchte...sollte bald schon mal buchen! Du weißt doch selbst wies da abgeht!

Was mir ein bißchen Angst macht ist, dass ich überall nur lese "wir fahren alle schon das WE vorher runter!"
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-


Markus_K1

ich habe schon längst gebucht :mrgreen:  :mrgreen:

und wieso macht dir das angst, das alle eine woche vorher runter fahren???
nur da sieht man eigendlich die schönsten autos, und die proll bande ist noch längst nicht in sicht. und das ist auch gut so.



Gruß Markus

-V-I-E-Z-

jaja....aber bei ALLE wird wohl auch die "Prollbande" nicht weit sein....

Du hast schon gebucht....obwohls noch sooooo früh ist??????? Merkst was? :lol:
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-


Acme