• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Wörthersee 2005

Begonnen von Acme, Oktober 31, 2004, 13:49:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Markus_K1

ich habe schon gebucht, als ich 2004 weggefahren bin :mrgreen:  :mrgreen:



Gruß Markus

Geiles Cabrio

hab auch schon eine woche vorm see für nächstes jahr gebucht ...


gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    


:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

Acme

@ Markus... wo hast du gebucht... evtl. PN me.

crazy_horst155

Ich sage hier schon mal ab!!!

Trotzdem DANKE für den Vorschlag.... :lol:
Ciao....

Sascha


Acme

Jaja mecker Du nur  :finger:

casiunddani

oki oki aber wir sagten beim letztSTEN TREFFEN AM SEE   keine FRAGE WIR KOMMEN WIEDER    SEEEEEEEEEEEEEE WIR KOMMMMEN JIPPI FREUUUU  wir betten jetzt nur das danis abi prüfungen in der zeit vorbei sind oder wie es bis jetzt aussieht sind die mündlich glaub ich erst 2wochen nach dem SEE jetzt nur noch warten wann die scxhriftlichen sind aber habe da ein gutes gefühl aber ich fahrer ja sopnst eh vor grins da es für uns ein muß ist dahin zufahren und zum campingplatz der ist echt nur gut direkt 5-10 minuten zufuß bis nach reifnitz  und nachts bewacht ach ja aber mehr zu dem thema  hören wir bestimnmt    so wie es ja aussieht kommt ein teil der essener fraktion auch mit wenn sie urlaub bekommen ach ja das haupttreffen ist 04.05-08.05.05  hier noch der link zur WÖRTHERSEE hp   http://www.woertherseetreffen.at/  und nun erstmal oki fürs erste freuen uns schonb wieder auf den SEE hoffe das ich bis dahin meine dann auch fertig habe und das er bis dahin nicht wieder rum zickt nun ja die letzten zwei jahre ging es ja gut mit dem runter fahren schon in ruhe irgendwo zwischen 115-130 sind wir gefahren endspannt da angekommen und es war eine schöne zeit
gruß casi dani
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

derkohl

Also mitm Cabrio werde ich nicht runterfahren. (mal sehen was ich bis dahin habe....) aber abgeneigt bin ich nicht.....
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Pieschi

Bin dabei, wie immer in der selben Pension! :D
Gruß Marcus


FETTES HOMEPAGEUPDATE MIT VIELEN NEUEN BILDERN!!!

Markus_K1

Zitat von: PieschiBin dabei, wie immer in der selben Pension! :D

und wieder saufen ohne ende :lachtot: :lachtot:
du trunkenbollt :mrgreen:



Gruß Markus

casiunddani

wer tut den da saufen hm nur nett was trinbke wir sind wie jedes jahr bei brückler-nord direkt am kreisverkehr  am keutschachersee
uhi freu bald ist wieder SEE zeit
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

Markus_K1

Zitat von: casiunddaniwer tut den da saufen

Pieschi hat so gesoffen, das er nicht mal die augen offen halten konnte :lachtot: :lachtot:



Gruß Markus

casiunddani

uhi uhi na hoffentlich bekommt er  sie im nächsten jahr auf damit er auch mal die autos sieht grins oder uns anderen aus dem forum hier
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

classic_cab

Also wir würden uns auch einklinken - wollte ich eh schon immer mal hin. Aber bitte immer schön ruhig und gelassen das Ganze!  :mrgreen:
Wie ist mit Unterkunft? Ich muss gestehen - Zelt nie gehört und gesehen. Muss ich mir da noch eins zulegen, oder gibbet auch sowas wie Pension???
Golf Cabrio Classic Line, 92, leicht modifiziert...
... und immer sauber!

Die Garagenzeit hat begonnen!

casiunddani

gibt es da auch  klar aber denk so wie es aussieht gehn der cas dani wildcab  und wahrscheinlich zwei essener campen hm zelt wenn ihr keines habt wir haben zwei große zur not  ach so wir werde nach essen auf jeden fall auf die messe gehn samstags und pennen denk ich ab freitag-sonntag im  etap freitag dann auch noch was weggehn trineken oder so
gruß casi
kannst uns eure telenummer mal per pn schicken dan tellen wir am we mal
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

casiunddani

So nun gut jetzt sdteht fest wann wir uns in bewegunbg setzten zum Wörthersee05  wir fahren ab den  samstag den 30.04.05 geht es früh losbis so wie es aussieht bis endweder samstag07.05 oder sonntag den08.05.05 jenach lust und laune werden dann denken wir wie bisher morgens so gegen fünf halb sechs losfahren in aller ruhe irgendwo zwischen 110-130km schnell oder langsam jippi bald ist es ja dann wieder soweit freuen uns schon wieder   so nun gut ihr anderen Seefahrer  es heiß urlaubeinreichen
gruß casi  dani
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!