• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Suche dringend Bilder !!

Begonnen von Trontronicsoft, Oktober 31, 2004, 17:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Trontronicsoft

Hallo
Also ich möchte mir jetzt schonn für den Sommer neue Felgen draufziehen, und habe auch paar geile Dinger gefunden, aber Leider kann ich mir nicht Vorstellen wie die Dinger an einem 1er aussehen wenn jemand ein paar Pics hat wäre ich echt sehr dankbar  :D

Achso die Felgen sind Ronal Turbo R10

Ich Finde die total Genial  :P
Sportline 92´--MK-Racing MSD,ESD S Design -- Offener Rennsport Luffilter Twister -- HP Sportlenkrad POLE POSITION -- Spezial Bremmsscheiben Gelocht u. Geschlitz -- Wunderbaum (Black Classic)

Acme

Ich muß zu hause mal schauen,ich hatte die Ronal Torbos ca. 5 Monate auf meinem Cab, irgendwo hab ich mitscicherheit noch nen Photo. Aber mir haben die nicht wirklich gefallen auf Cabrio.

Trontronicsoft

Danke...wäre Geil wenn du welche findest.
Also wollte mir erst die OZ Racing Grand Tourismo drauf machen haben aber zu viele hier bei uns besonders die Japaner. Bis ich dann Gestern bei der Rallye auf einem alten Alfa Gulia die Dinger sah die waren aber aufpoliert ich fragte den Typen was das für welche sind und der sagte mir auch das es die auch für den 1er Cabrio gibt und sie auch sau billig sind die gibt es bei uns schon ab 70 ?  :wink:
Sportline 92´--MK-Racing MSD,ESD S Design -- Offener Rennsport Luffilter Twister -- HP Sportlenkrad POLE POSITION -- Spezial Bremmsscheiben Gelocht u. Geschlitz -- Wunderbaum (Black Classic)

Acme

Da gibt es allerdigns auch Veschiedene von und zwar gab es mal welche ohne Beschriftung und hinterher verschiedene Versionen mit Beschriftung

Trontronicsoft

Ja der Alfa hatte auch keine Beschriftung ist mir Persönlich aber egal.
Ich habe jetzt viele Bilder gefunden aber keine auf einem 1er. Ich suche mal weiter vieleicht ich benutze mal die Suche funktion hier im Forum hätte ich eigentlich zuerst machen sollen.
Sportline 92´--MK-Racing MSD,ESD S Design -- Offener Rennsport Luffilter Twister -- HP Sportlenkrad POLE POSITION -- Spezial Bremmsscheiben Gelocht u. Geschlitz -- Wunderbaum (Black Classic)

Trontronicsoft

Die Suchfunktion hat nix ergeben! So ich habe mal ein Pic von den Felgen hier rein geposted für die Leutz die auch Bock auf neue Felgen haben.Ich hoffe es geht  :(
Sportline 92´--MK-Racing MSD,ESD S Design -- Offener Rennsport Luffilter Twister -- HP Sportlenkrad POLE POSITION -- Spezial Bremmsscheiben Gelocht u. Geschlitz -- Wunderbaum (Black Classic)

gti_1990

hi, also ich persöhnlich find die turbos net so edel, sind zu stahlfelgen mäßig! aber die oz racing gefallen mir dafür, fährt meine sister auf ihrem lupo, kann dir höchstens davon bilder anbieten!
also ich würd mir ozs holen!

MfG

Trontronicsoft

Ja ..Klar ich als Rallye Fan find ich die auch Genial aber jeder Russe (Honda-Japaner )hat die bei uns drauf. Und ich als 1er Fahrer mit 98 PS habe es nicht gerade Leicht im Saarland und wenn ich die Aufpolieren lasse dan ist es halb was neues was die nicht Kennen.  :P
Auserdem soll mein Cabrio mir Gefallen und ich werde mir die wohl Kaufen..Schade das ich keine Bilder habe das ich sehen kann wie sie auf meinem Sportline aussehen.
Sportline 92´--MK-Racing MSD,ESD S Design -- Offener Rennsport Luffilter Twister -- HP Sportlenkrad POLE POSITION -- Spezial Bremmsscheiben Gelocht u. Geschlitz -- Wunderbaum (Black Classic)

VW_Basti

Hallo Nachbar  :D

hier ist ein Bild

Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

Trontronicsoft

Hi Zweibricker

Cool das jemand aus der Nachbar***aft da ist. :D

Danke für das Bild also das sieht doch echt Geil aus die muss ich haben, ist das ein Kumpel von dir VW_Basti ?
Sportline 92´--MK-Racing MSD,ESD S Design -- Offener Rennsport Luffilter Twister -- HP Sportlenkrad POLE POSITION -- Spezial Bremmsscheiben Gelocht u. Geschlitz -- Wunderbaum (Black Classic)

smooth-style

Hier hab ich ein paar Bilder für dich:









Ich hoffe das reicht dir! :wink:
:supercool: Greetz Steff :supercool:



www.low-society-dresden.de

Trontronicsoft

Danke für die vielen Bilder  :D

Ich Konnte mir jetzt ein gutes Bild machen wie dirRonal Turbos auf einem 1er ausehen nochmals Danke.

Ich werde mir die Felgen holen mit 195/45 Toyos.
Sportline 92´--MK-Racing MSD,ESD S Design -- Offener Rennsport Luffilter Twister -- HP Sportlenkrad POLE POSITION -- Spezial Bremmsscheiben Gelocht u. Geschlitz -- Wunderbaum (Black Classic)