• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Cabrio Aufkleber

Begonnen von Thyssen2k, November 05, 2004, 09:23:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thyssen2k

Hi Gemeinde ;)

eine bitte...

Ich suche die Sportline Aufkleber. Einmal vom schwarzen und einmal vom roten Sportline. Einmal rechte und einmal linke Seite.

Wer kann von euch mir hier Nahaufnahmen von den Aufkleber posten?

Brauche die zwecks Reproduktion, da es die bei VW nicht mehr gibt.

Wenn aber jemand einen aufkleber vom Cabrio braucht, was nicht mehr erhältlich ist, kann ich nachfragen was die Reproduktion von dem Aufkleber kosten würde. Bräuchte davon halt nur ein genaues Photo.

ich bräuchte noch dazu die genauen Maße der Aufkleber.

Danke
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

A.T.

A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Acme

Zitat von: Thyssen2k
Ich suche die Sportline Aufkleber. Einmal vom schwarzen und einmal vom roten Sportline. Einmal rechte und einmal linke Seite.


A.T.

Hat mir nur ziemlich gewundert! Weil er selber einen Roten hat!

Na ja dann werde ich mal versuchen in der Garage brachbare Bilder zu machen. Wird wohl erst morgen was...
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Thyssen2k

ZitatHat mir nur ziemlich gewundert! Weil er selber einen Roten hat!


ich habe aber diese aufkleber selber nicht mehr....
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

spiti-jc

Ich suche den für die hinteren Radlaufverbreitungen des >88er Modells. Den linken, schwarz gepunkteten(sind die ihmo aber eh alle).

Den rechten hätte ich noch am auto, falls Du ein Beispiel bräuchtest ;)
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

Thyssen2k

dann her mit dem photo. und bitte mit den maße, dann frag ich nach. so teuer ist das ja nicht ;)

die am radlauf sind eh nur spiegelverkehrt, das dürfte einfacher sein als die anderen aufkleber....
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

A.T.

Sorry habe es am Wochenende leider nicht geschafft. Wenn die Zeit reicht und es nicht regnet gehe ich mal in die Garage Fotos machen.
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Thyssen2k

also *hochschieb*

vom schwarzen sportline habe ich jetzt die aufkleber. danke

die roten fehlen noch.

und spiti, wo bleibt dein bild?
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

A.T.

Tut mir echt leid! Habe es irgendwie nicht hinbekommen. Jetzt wollte ich runtergehen und die Akkus meiner Digicam sind leer...
Versuche es Morgen! Verspreche aber nichts, vielleicht halte ich es ja dann...
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

vw-supreme

auf das Hajo es wie immer spitze hinbekommt ;-)

Thyssen2k

tja, das ist ne herausforderung. und ich bin sehr gespannt.

mittlerweile bereue ich, daß ich meine aufkleber entfernt habe :heul:
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

vw-sammy

Hi Leute,

ich suche rote Etienne Aigner Aufkleber für die Kotflügel.
Wer kann mir helfen :?:

vw-supreme

wenn du Bilder von hast..und sie auf diesem Bild gut zu erkennen sind...kannst sie uns schicken..;-)

vw-sammy