• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Cabrio Aufkleber

Begonnen von Thyssen2k, November 05, 2004, 09:23:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vw-supreme


Thyssen2k

welchen aufkleber meinste denn??

ich brauch ein photo davon.

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

vw-sammy

Der auf dem Kotflügel des roten E.A.
Ein besseres hab ich leider nicht gefunden. :roll:

vw-supreme

jep..am besten aber gerade Ansicht.. so das keine Winkelverzerrungen möglich sind...
@Thy.. Hajo kauft sich jetzt nen eigenes Plotter/Schneide Gerät mit Software..dann fluppt es;-)

Thyssen2k

i guess i can write for myself. thanks kev *fg*

so wie vw-supreme geschrieben habe, nur bilder die man korrekt geraden ansicht fotographiert haben, können mit den besten chancen reproduziert werden.

ich brauche noch die masse der sportline aufkleber. wer kann mir die hier bitte posten????

@kev : ich weiß das ;) hab ihm ein paar tips gegeben... *g*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

vw-supreme

;-) jep..daumen hoch...

the West Side Styled Customs runs the best ;-)

A.T.

Guckst du hier da gibts die Bilder. Auf dem letzten sind auch die Längen "eingezeichnet". Der Aufkleber hat übrigens rund rum einen roten Streifen den man aber auf den Fotos nicht wirklich sieht. Ist der Auto farbe sehr ähnlich! Hoffe die Fotos kann man halbwegs gebrauchen. Kannst ruhig sagen wenn die sch**** sind! Habe die in der Garage gemacht, da ist nicht viel Platz... Für bessere, für die ich mehr platz brauche mußt du wohl oder übel bis April warten... Ach so die auf dem Kopf sind von der Beifahrerseite die anderen von der Fahrerseite.
Wenn du die fertig hast würde ich mal gerne Bilder davon sehen, auch von anderen Aufklebern!
Was gibts zur Qualität und Preis zu sagen?
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Thyssen2k

später am tag gib ich die bilder meinem kollegen weiter ;)

aber erstma ein fettes DANKE !!

denke, damit können wir auf jeden fall was machen.

wegen quali und preis werden wir sehen. das steht noch nicht 100%ig fest.


gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne