• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Impressionen eures Cabrios!

Begonnen von -V-I-E-Z-, November 06, 2004, 20:48:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

derkohl

Zitat von: golfteufelklasse idee! wenn meiner wieder rollen darf, füge ich auch im neuen forum eins dazu!

da kann mich mich nur anschließen.... aber leider erst ende 05 anfang 06  :?
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

*Cab-Star*

das is aber mal echt arm ...

:lol2:  (nicht so ernst nehmen)

so doll am schrauben .... ?
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

cabrioklaus

Bj. 91, 130000 tkm, hart, Momolenkrad, Sportline, Recaro.
Erste Fahrt gleich Comersee/ It, gibt es etwas schöneres?

spiti-jc

Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

crazy_horst155

Super Bild(er)!!

@ HH: Die Räder sind aber nicht original. Fängst Du jetzt am tunen an, Hoschi :lachtot:
Ciao....

Sascha


derkohl

Zitat von: *Cab-Star*das is aber mal echt arm ...

:lol2:  (nicht so ernst nehmen)

so doll am schrauben .... ?

denke mal das is für mich ;-) ja z.zt. steht er janz nackt da.... nur der Motor + Achsen müssen noch raus..... dann geht et langsam weiter....

aber back to topic :D
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Golf-Cabrio

Ich habe auf www.golfcabrio.de die Rubrik "Wallpaper" eröffnet.
Wer dort sein Auto sehen möchte schickt mir ein schickes Bild (oben gibts ja schon reichliche) in der Auflösung 1024 x 768 an vwgolfcabrio@email.de

Ich hoffe auf rege Beteiligung !!!!!!!
Grüße aus der Weißwurschtmetropole

spiti-jc

Zitat von: crazy_horst155@ HH: Die Räder sind aber nicht original. Fängst Du jetzt am tunen an, Hoschi :lachtot:

Ich :?:

Nee, die Räder waren schon drauf. Allerdings hätte ich die Kiste sonst wohl auch nicht genommen, in weiß :mrgreen: .
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

cabman59


soli

Hilfe wie bekomme ich hier ein Bild rein.

Gruß Soli