• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Wat los ?

Begonnen von Acme, November 07, 2004, 00:51:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Acme

Irgendwie bleib ich bei der gleichen Postinmenge hängen... und viele neue bleiben auch nach 2-3 Post noch bei Null... ist da was nicht i.O. ?

Thyssen2k

Zitatund viele neue bleiben auch nach 2-3 Post noch bei Null...


jo das ist mir auf aufgefallen... *kopfkratz*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

CC

Ich habe gerade nachgeguckt: In der Laberecke werden keine Posts gezählt.
~ CC ~
-----
/root is watching you

Golf-Cabrio

Zitat von: CCIch habe gerade nachgeguckt: In der Laberecke werden keine Posts gezählt.

Ja, hab ich mal so eingestellt, ich weiss nicht obs für ein

LOL

oder ähnliches immer gleich einen Beitrag mehr "geben" muss, verführt doch eher zum Spamming wie ich finde... :wink:

Von mir aus müssten die Beiträge nirgends gezählt werden, ein "dabei seit" müsste imho reichen  :?:

-> Feuer frei für eure Meinung  :finger:  :lol:  :lol:  :lol:
Grüße aus der Weißwurschtmetropole

Little Wil

Zustimm !
Ich bräuchte auch keinen Zähler
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

Bad Al

It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

crazy_horst155

Ich brauche den Zähler ganz dringend, weil mein Ego und sonst auch alles ziemlich klein ist :!: Gebt meinem Leben weiterhin einen Sinn, bitte!!

:merci:

Mal im Ernst: Ich finde den Zähler weder gut noch schlecht. Ich schreibe doch keinen Käse oder LOL, nur um wieder einen Punkt mehr zu haben. Über die Qualität der Aussage sagt das doch sowieso nichts aus. Fazit: Mir ist es völlig EGAL!!!!
Ciao....

Sascha


Acme

Ich bin der Meinung entweder überall oder nirgends zu zählen, sonst entseht hinterher noch nen Kampf wer hat die meisten "sinnvollen" Posts gepostst, auserdem ist es für neue einfacher zu erkennen wer viel da ist und dementsprechend Hilfe, egal welcher Art, zu leisten.
Also bin ich fürs weiter zählen...
Allerdings brauche ich trotzdem keine Posts wie: Juhu mein 305,37er Eintrag. :meinung:

Bad Al

juhu mein 1068ter Post
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

Acme


TolliOlli

Hmm schwierige Sache... Ich schaue oftmals auch bei den Users, deren Nick ich nicht kenne, auf die Beitragszahl um zu sehen wie neu oder nicht er/sie ist. Also so ganz sinnlos find ich es nicht.

Sicherlich findet man das auch im Anmeldedatum wieder. Wobei ich denke, dass ist wirklich zu vernachlässigen, dann lieber die Beitragszahl.

In anderen Boards gibts statt Beitragszahlen Einstufungen, wie Neuling oder Meister oder so. Könnte allerdings zu einer Konkurrenzsituation führen, da die Bewertung von den Usern vorgenommen wird oder sich auch nach Beitragszahlen richtet.

Alles in allem bin ich unschlüssig, könnte mich aber damit anfreunden, wenn keine Beiträge mehr gezählt werden. War grade auf dem Weg zu 1000.
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

Thyssen2k

dann bitte auch das "top poster" dingens ausm portal entfernen....
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

ulridos

wie.... jetzt????  da steht jetzt nicht mehr 8,3x 10E9  Postings bei mir ???  Das schwächt mein Ego ungemein...  das Alter muß auch da weg....  ;)
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

arw

Oder vielleicht kann man ja auch viele posts mit dem Alter verrechenen, quasi als Bonus oder Wiedergutmachung...

Alle 500 Beiträge ein Jahr runter. Wenn möglich dann auch im Ausweis.

derkohl

Zitat von: arwAlle 500 Beiträge ein Jahr runter. Wenn möglich dann auch im Ausweis.

*G* dann wären ja einige wieder 20 :lol: :rofl: ;-)
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel