• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Cabb Fake, kann das jemand?

Begonnen von rammstamm, November 07, 2004, 19:16:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rammstamm

Hallo,

hat denn schon mal einer ein 1er cabby im zwei-ton-lack gesehen? ich jedenfalls nicht, wie sieht denn sowas aus? ich dachte da so an oben bis zu den chromleisten schwarz und unten weinrot. kann da evtl. mal jemand ein fake machen? am besten noch mit schöne große chromfelgen so in 16-17 zoll
danke nico
Silber gehört nicht in die Schublade,
sondern auf die Straße!

Skatos

ich werd morgen wenn ich in der arbeit bin wiedermal schaun was sich machen lässt...
Am besten du gibst mir eine gute brauchbare hochauflösende vorlage...
greets
/Tim
Golf 155 Cabrio -> schwarz -> bj 87 -> 70 kw -> JH / IC -> Classicline Lederausstattung -> Motor komplett im Ar***  :(  Suche Guten Mechaniker aus WIEN der mir hilft meinen Liebling wieder herzurichten !!! pls pls pls  :|

1erCabbygirl

na toll...jetzt hat noch jemand die idee sein cabby so zu lackieren :-(....ich wollte mein Cabrio genauso lackiert haben, bloß in 2 anderen Farben
2005 ICH BIN BEREIT

Golf 1 Cabrio, Bj. '88, im mom. noch 98 PS naja und die üblichen details halt!!gerade bin ich am umrüsten für die 2005er Saison

Acme

Hab jetzt kein Bild aber es gibt ein Gold/Schwarzes Cab, also so neu ist das nicht...

rammstamm

ist das ein problem wenn es in ganz deutschland evtl. 10 cabbys gibt die mit 2 farben lackiert sind. mich würde das nur stören wenn es hier noch jemand im ort hätte, und da ihr ja alle von soweit weg seit.................sehe ich da kein problem. trotzdem, ich habe so etwas noch nie gesehen, mich würde echt mal interessieren wie so etwas aussieht.
Silber gehört nicht in die Schublade,
sondern auf die Straße!

Thyssen2k

das hatten wir in der gallerie....


greatz
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Bladersucker

also in 2 farben lackiert sind alle Bel Air Modelle...
Wagen und Schweller/Stoßstangen in 2 Farben

zwar nicht ganz so, wie du es vorhast, aber immerhin..

hiermal mein BelAir in Weinrot/Schwarz
http://home.arcor.de/satanicsurfer/10.jpg

A.T.

Habe von dem schwarz/goldenen ein paar Bilder. Komme da aber erst am Donnerstag dran. Falls bis dann noch keine drin sind stelle ich meine mal rein.
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

daxie

..der schwarz/goldene gefällt  mir gut..und erinnert mich immer an die
merci-schokolade...die mit dem kaffee geschmack...die schwarz-weißen
riegel..;)
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Acme


A.T.

Hier gibts ein Bild. Mehr habe ich leider doch nicht mehr davon! Finde es aber super chic! Allerdings würde ich das ohne die ganzen Streifen da in der Mitte machen!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

rammstamm

dit sieht ja irgentwie nich so schick aus. und die streifen da..... :pfui:
kann es sein das es irgentwie nich wirklich zum 1er cabby paßt?
Silber gehört nicht in die Schublade,
sondern auf die Straße!

spiti-jc

Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!