• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Hilfe bei der Schafschur

Begonnen von Ganeymed, November 09, 2004, 15:13:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ganeymed

Hi,
Ich, oder vielmehr meine Freundin Karin (Blacksheep), brauche
Eure Hilfe.

Wie einige von Euch ja wissen, ist Karin Schaf-Fan.
Auf der Sheepworld Hompage gibt es ein Gewinnspiel,
bei dem man ein großes Plüschschaf gewinnen kann.

Dazu muß man sich eintagen. Dann bekommt man ein Schaf zugewiesen.
Das Darf man aber nicht selber scheren.
Sondern man muß Freunde und Bekannte fragen ob Sie es tun.

Dazu wird ein Link angegeben.
Wenn Ihr den anklickt habt Ihr Karins Schaf geschoren.

Das darf jeder aber nur einmal am Tag scheren lassen!
Sonst tut es doch weh!

Derjenige der dann die meisten Schafe geschoren bekommen, hat kann so ein
60 cm großes Plüschschaf gewinnen.

Es wär super wenn Ihr hin und wieder mal das Schaf scheren könntet.

hier der Link:

www.winterschur.de?blacksheep1501

Leider fuktioniert das nicht direkt als link, weil das Forum vor dem
Fragezeichen immer einen Slash einfügt. Ihr müßtet den Link kopieren
und in die Adresszeile einfügen.


Vielen Dank und MÄHHHHHHHHHHHHHHHHH

vero

.. hmm... war leider schon geschert :( aber ich bleibe am ball ;)
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

daxie

...geschoren.....wie befohlen...;) ...war ganz easy....witzig...
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

daxie

aso..huch...nur alle 24 h ??..dann wars schon geschoren ? asooo...boah....der ogni steht bestimmt auf meiner leitung...:lol2:
ich versuchs morgen nochmal...
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

cabrio8v

Ihr steht ja erst auf Platz 220, also
macht mal alle schön nackig!!

Gruß
Marc

Ogni

Zitat von: daxieaso..huch...nur alle 24 h ??..dann wars schon geschoren ? asooo...boah....der ogni steht bestimmt auf meiner leitung...:lol2:
ich versuchs morgen nochmal...

Und da habe ich auch noch einen Knoten reingemacht :mrgreen:
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Bad Al

Ihr musst den link kopieren und dann in einen neuen Fenster einfügen sonst funzt das nicht richtig!!
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

Ogni

ZitatLeider fuktioniert das nicht direkt als link, weil das Forum vor dem
Fragezeichen immer einen Slash einfügt. Ihr müßtet den Link kopieren
und in die Adresszeile einfügen.

Deswegen steht das da oben war***einlich ;)
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Ganeymed

Mann, das geht ja ab wie die Post. Hät' ich ja echt nicht gedacht.
OK - ich hab das außerdem noch in meinem Battlefield Clan Forum gepostet und ein Paar Mails geschickt aber daß es gleich so abgeht....

Danke Leute

aber mal ganz nebenbei - bitte nicht flunkern, weil Karin das nix bringt:
Zitat
Regeln:

Jede Person (=Schafscherer) darf sich nur ein Mal am Wettbewerb beteiligen.

Jedes "Schaf" darf sich nur ein Mal alle 24h scheren lassen.

Jegliche Manipulationsversuche, z.B. durch automatische Programme oder Einbinden des Links in eine Homepage oder ein Popup in einer Weise, dass der Besucher sich scheren lässt ohne es zu merken oder vorher den Link geklickt zu haben, führen zur Löschung des Schafscherers.
Bitte schaut vor dem Verschicken pauschaler Betrugsvorwurfsmails hier rein. Danke!

Wird ein Schafscherer drei Wochen am Stück nicht aktiv, so wird er gelöscht, wenn er bisher weniger als 10 Schafe geschoren hat.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

(Quelle: www.winterschur.de)

und

Zitat

Webmaster
sheepMaster

Hallo!

Ich möchte mal Stellung zu den Vorwürfen nehmen, dass bei der Winterschur die Bestplatzierten nur betrügen.

Also
1. Ich überwache den Schurverlauf für jeden. Ähnliche IPs, wie sie zB nach dem Aus- und Einwählen entstehen, werden mir vom Programm automatisch gemeldet. So wurden bereits viele Scherer gekickt, die am Anfang fleißig das Modem am Stück aus und an machten.

2. Es ist unzulässig Programme, Seiten oder ähnliches zur Abstimmung zu verwenden. Damit meine ich auch z.B. Popups oder Frames die sich öffnen und in denen schon die Schurseite aufgerufen wird. Der User muss selbst den Link klicken! Er muss zwar nicht wissen, was er klickt aber er soll selbst klicken.

Manche sagen nun, da hat jemand extra in meinem Namen gegen die Regeln verstossen, damit ich disqualifiziert werde.
Daher werden die Schuren beobachtet und wenn ich sehe, dass sie gegen die Regeln verstoßen, werden sie rückwirkend gelöscht. Es kann dann auch passiern, dass jmd. mit 10.000 Schafen nach paar Tagen plötzlich 10 hat, weil ich entdeckt habe, dass er mogelt und seine Schuren gelöscht wurden.

3. Ich habe die Bestplatzierten angeschrieben und deren Antworten machten die vielen Schafe nachweislich plausibel.
Zwar haben die keine 1000 Freunde, die für sie gestimmt haben, aber zB sagte der Erstplatzierte, dass er seinen Link in sehr bekannten Foren im Internet postet. Aber nicht als einen Beitrag, was die Leute verägern könnte, sondern als Bitte formuliert in der Signatur. Von der Anzahl der Abstimmenden war er jedoch auch überrascht.
Welches Forum es ist wird natürlich nicht verraten.  

4. Das benutzen von Anonymizern, um die 24h-Sperre zu umgehen, fällt ebenfalls unters Mogeln.

5. Links irgendwo, z.B. in Forensignaturen, als Banner, zu posten, meinetwegen auch unter einer falschen URL sind zulässig. Das Reinlegen gehört ja dazu.

Aber bitte trotzdem nicht Spamen.
Wer z.B. einen fremden Chat zuspamt wird ausgeschlossen. Damit meine ich nicht ab und zu einen Link posten, sondern seine Beiträge hauptsächlich damit bestreiten.

(Quelle: das Forum von www.sheepworld.de) - Die richten das aus



Thyssen2k

HRHR

blacksheep1501 hat dich geschoren!
Damit hat blacksheep1501 schon 331 Schafe geschoren
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Bad Al

It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

daxie

...dann habe ich ja doch geschoren...boah bin ich verwirrt....supi....
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Mamo

Platz 40 mit 1729 Schafen.....es wird.

Aber der Erste hat schon über 7000
...bis denn dann...

Mamo

daxie

Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm