• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

JUHU, MEIN NEUES CABI!!!

Begonnen von P.I.M.P., November 09, 2004, 22:53:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

spiti-jc

Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

P.I.M.P.

für mich ist dat jrünmetellisch ;)
UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?

TolliOlli

Abnehmbare Anhängerkupplung? Oder hast vor die abnehmen zu lassen?

Ich find, Anhängerkupplung und Cabrio (allgemein) schließen sich aus. Auch wenns parktisch ist, dass geht nicht...
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

P.I.M.P.

Zitat von: TolliOlliAbnehmbare Anhängerkupplung? Oder hast vor die abnehmen zu lassen?

Ich find, Anhängerkupplung und Cabrio (allgemein) schließen sich aus. Auch wenns parktisch ist, dass geht nicht...
Ist abnehmbar! :roll:
UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

P.I.M.P.

Zitat von: TolliOlli

Ich find, Anhängerkupplung und Cabrio (allgemein) schließen sich aus. Auch wenns parktisch ist, dass geht nicht...
Was hätte ich tun sollen?
Sagen: Höö der Hat ja ne AHK den nehme ich nüscht????? :roll:
UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?

gti_1990

feinet teil, viel spass damit! und tu mal schönen tunen tu mal! aber bitte lass die farbe die kann was!!

dr_fresi

89 golf cabrio,95ps,bischen laut,chromgrill mit klar***einwerfer, klare blinker und rückleuchten  :P http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/chfrers500/album?.dir=9b29&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.photos.yahoo.com/ph//my_photos

P.I.M.P.

Dass Teil hab ich gestern abgeholt und Schon erger!!!! :(
Das Wich...ding ging nicht mehr an!
Neue baterie gekauft  das Gleiche , 2mal woap woap gequält und dann Nichts Mehr!
Gestern abend noch die Kabel vom Anlasser abgemacht und vund von Korrusion befreit! Jetzt dreht er wieder , aber so richtig Schnell dreht der anlasser immernoch nicht (springt aber trotzdem gleich an ) mal schaun!
Hat einer von euch das auch mal gehabt?
UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?

P.I.M.P.

Zitat von: dr_fresinett, sehr nett
Danke Herr Kollege :lol:
UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?

VWCAB91

"Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen" ... Heiner Müller

P.I.M.P.

UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?

flipflop

Sehr schönes Cab hast du da!
Hätte gedacht das es ein Aigner is? :?:
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens!"

P.I.M.P.

UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?

spiti-jc

Zitat von: P.I.M.P.Dass Teil hab ich gestern abgeholt und Schon erger!!!! :(
Das Wich...ding ging nicht mehr an!
Neue baterie gekauft  das Gleiche , 2mal woap woap gequält und dann Nichts Mehr!
Gestern abend noch die Kabel vom Anlasser abgemacht und vund von Korrusion befreit! Jetzt dreht er wieder , aber so richtig Schnell dreht der anlasser immernoch nicht (springt aber trotzdem gleich an ) mal schaun!
Hat einer von euch das auch mal gehabt?

bei mir wars der Anlasser -> neu(gebraucht) und gut ;)
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!