• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

JUHU, MEIN NEUES CABI!!!

Begonnen von P.I.M.P., November 09, 2004, 22:53:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

daxie

...die sitzbezüge sehen aus wie meine....??..also tatsächlich
auch "nur" ein golf cabriolet....weder quartett..noch coast oder sonstwas...

...stahlfelgen ?...


..freue mich über neue originalität ;) ..meiner ist und bleibt original...

...außer alarmanlage, KLR, andere stoßis und radio..habe das CD radio von damals nicht bekommen...

...nen prospekt von meinem habe ich sogar auch....für das baujahr..

viele spaß und viele grüße

daxie
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

P.I.M.P.

Zitat von: daxie...die sitzbezüge sehen aus wie meine....??..also tatsächlich
auch "nur" ein golf cabriolet....weder quartett..noch coast oder sonstwas...

...stahlfelgen ?...


..freue mich über neue originalität ;) ..meiner ist und bleibt original...

...außer alarmanlage, KLR, andere stoßis und radio..habe das CD radio von damals nicht bekommen...

...nen prospekt von meinem habe ich sogar auch....für das baujahr..

viele spaß und viele grüße

daxie
Nüx Stahlfelgen Alufelgen mit Orig. kratzern ; ) :finger:  :D
UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?

saxcab

Also auch von mir Glückwunsch zum G1C. Sieht ja wirklich gut aus. Viel Spaß damit und immer gute Fahrt.
Gruß Andre
-------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Andre´


Golf 1 Cabrio 2H, AUG, z.Zt. 85200 km, Erstlack LC5N, Originalzustand,
Winterschlaf 01.11. - 30.04.

Niejoe

Felgen polieren und AHK verchromen :lol:


-> Im Ernst. Sehr Knorke!
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

P.I.M.P.

Zitat von: spiti-jc
Zitat von: P.I.M.P.Dass Teil hab ich gestern abgeholt und Schon erger!!!! :(
Das Wich...ding ging nicht mehr an!
Neue baterie gekauft  das Gleiche , 2mal woap woap gequält und dann Nichts Mehr!
Gestern abend noch die Kabel vom Anlasser abgemacht und vund von Korrusion befreit! Jetzt dreht er wieder , aber so richtig Schnell dreht der anlasser immernoch nicht (springt aber trotzdem gleich an ) mal schaun!
Hat einer von euch das auch mal gehabt?

bei mir wars der Anlasser -> neu(gebraucht) und gut ;)
Wenns nicht besser wird dann probier ich das watt kostet denn son Ding und ist das scwer einzubauen?
Von unten oder?
UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?

P.I.M.P.

Zitat von: Niejoe


-> Im Ernst. Sehr Knorke!
Wattt???????
UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?