• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

USA Wahlen die Zwote

Begonnen von Acme, November 11, 2004, 21:17:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Acme


*Cab-Star*

da macht doch sowieso keiner mehr was ; oder

alles korrupt und betrügerisch .....
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

spiti-jc

naja, papperlapp. Hat der Bush nicht nation-wide mit 4 Millionen Stimmen Vorsprung gesiegt? Das ist wohl eindeutig genug und sicher nicht nur ne Fälschung.
Sieht man sich die NAchwahlanalysen an, sind ganz andere Wählerinteressen ausschlagebend gewesen, als die Wahlforscher werwartet hatten.
Weil sie schlicht die christlich konservativen und fundamentalistischen nicht befragt haben. Weil die kein Telefon haben :!:
Stand so in der TAZ vom 4.11. ;) Nachwahlberichterstattung über 17 Seiten...
PS: Da stand natürlich noch mehr *gg* ;)
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

Acme

Ich kenn mich ja in dem Wahlsystem dort nicht wirklich aus, aber es ging wohl um Wahlmännerstimmen etc. Aber nichts desto Trotz zeigt das mal wieder mit was für Karten der Bush spielt.

spiti-jc







und gesammelte Artikel aus der FAZ. http://www.faz.net/s/Rub151D8E1A489A4D17B88EBCD579667372/Tpl~Eaktuell~Sressort.html

Unterm Strich sieht man, das Bush diesmal auch die überragende Mehrheit der Gesamtstimmen gewonnen hat(Man rechne die Prozente in der dritten Tabelle zusammen).
Eigentlich würde ich eher sagen, man sieht was für gutes Wahlkampfteam Bush hatte.
Ich finde es persönlich zwar auch sehr seltsam, mit welchen Themen er diese Wahl gewinnen konnte. Aber es scheint so, als könnte man damit in den Staaten gewinnen.
Letztendlich müssen ja auch die Amis damit leben ;) .
Mir ists relativ wurscht :)
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

Acme

Wie ja schon im letzten Fred gepostet wurde, jedes Land bekommt den Präsidenten den es verdient... Nu ja ich bin mal gespannt was man da noch so hört.

djmax66


Niejoe

Jetzt kann man nichtmal mehr nur Bush die schuld geben sondern halb USA :|
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Acme

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung...

Bad Al

Das is da blöde "winner takes it all" Syastem!!

Schaut euch Kalifornien an da gewinnt Kerry mit 45,56% und nur 1,3 Prozentpunkte mehr als Bush ganze 55 Stimmen!

:oops: oder sogar Winsconsin!!
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

djmax66

Ich finde in diesem Jahr hatte es seine Berechtigung! Derjenige, der über die gesamten USA die meisten Stimmen bekam, ist gewählt worden.
Unabhängig davon, dass ich den anderen lieber als Gewinner gesehen hätte.

spiti-jc

Zitat von: NiejoeJetzt kann man nichtmal mehr nur Bush die schuld geben sondern halb USA :|

:prof: Angesichts der Wahlbeteiligung von ~60% haben eigentlich die Nichtwähler die Mehrheit "gewonnen".
Sind immerhin total 40% und nicht nur 31% für Bush und 29% für Kerry. ;)
:prof: aus *gg*

Aber das ist ja in vielen Ländern so. Nur in Weißrußland nicht. Da gewann Lukaschenko letztens mit einer Wahlbeteiligung von 130% :shock:

Letztendlich hat wirklich jedes Land seine Führung auch verdient, wenn sie denn gewählt ist.

(Ich frage mich dabei allerdings, womit ich das verdient habe was wir hier haben *gg*)
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

Acme

Und vor allem wie soll es weiter gehen , so wirkliche Alternativen gibt es ja nicht.

A.T.

Zitat von: AcmeUnd vor allem wie soll es weiter gehen , so wirkliche Alternativen gibt es ja nicht.
Da hast du leider 100% recht! Irgendwie gibt es keinen(oder keine) Alternative, müßen uns wohl überlegen das was kleinere Übel ist...

Zu den Amis sag ich besser nichts...
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

spiti-jc

Man wird es schlicht aussitzen müssen und hoffen, das die USA nicht zu weit nach rechts ins Extreme abrutschen.

Fehler können ja durchaus weit strahlende Folgen haben...
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!