• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Sitzheizung Kabelbaum

Begonnen von Skatos, November 12, 2004, 08:50:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Skatos

Hi,
Hab ne classicline lederausstattung mit sitzheizung vorne... aber keinen kabelbaum und schalter dafür...
1.) hat jemand von euch vieleicht sowas ? ich kaufs soffort !!!!
2.) Weiss jemand die teilenummer ? und vieleicht ob unter umständen der kabelbaum für die sitzheizung aus dem golf 3 passt ?
( Hab ich bei ner ebay auktion gesehn.... ) <- VW-Teilenummer: 1H0.971.381.G!

pls help...
gaaaanz dringend weil langsam saukalt in der früh :)
greets
/Tim
Golf 155 Cabrio -> schwarz -> bj 87 -> 70 kw -> JH / IC -> Classicline Lederausstattung -> Motor komplett im Ar***  :(  Suche Guten Mechaniker aus WIEN der mir hilft meinen Liebling wieder herzurichten !!! pls pls pls  :|

Skatos

wirklich keiner ?
*push*
greets
/tim
Golf 155 Cabrio -> schwarz -> bj 87 -> 70 kw -> JH / IC -> Classicline Lederausstattung -> Motor komplett im Ar***  :(  Suche Guten Mechaniker aus WIEN der mir hilft meinen Liebling wieder herzurichten !!! pls pls pls  :|

Spirit2k

gibts teilweise bei vw noch neu.

kostet aber mit schalter, kabelbaum und steuergeräten um die 250.- wenn ich das noch richtig in erinnerung hab.

Gruss
Golf 1 Cabrio Sportline BJ.91

Skatos

genau deshalb frag ich ja hier....
:(
Golf 155 Cabrio -> schwarz -> bj 87 -> 70 kw -> JH / IC -> Classicline Lederausstattung -> Motor komplett im Ar***  :(  Suche Guten Mechaniker aus WIEN der mir hilft meinen Liebling wieder herzurichten !!! pls pls pls  :|

cabdriver

Hi,

du brauchst folgendes

1. Schalter fuer Sitzheizung
(Fahrer- und Beifahrerseite)
Teilenr: 155 963 563
Preis: 49,35 EUR 1x

2. Steuergeraet fuer Sitz-  
heizung  2x
Teilenr: 443 919 533 A
Preis: 35,00 EUR

3.Leitungssatz fuer Sitzheizung
(Fahrer- und Beifahrerseite)
Teilenr:533 971 381 D
Preis:66,00 EUR 1x

dann kommen noch ein paar Kleinteile dazu ca. 20-30 Eur

mein Rat, lass bei elektrosachen die Finger von Ebay, nur Schrott un viel zu teuer.

Gruß
Cabdriver