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Ausstellfenster

Begonnen von 91er-Cabrio, November 12, 2004, 11:25:09

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spiti-jc

Ach du sch****, da suchst Dich ja tot :?
Gruß André
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JR

Hi!

Ganz uninteressiert bin ich ja nicht - aber wenn ich das Angebot sehe Ausstellfenster ...

160Dollar für 20Jahre alte Fenster???

Jürgen
91er blau-silberner Cabby BelAir - im orginal...

MSP

@Thyssen:
Da steht "Will ship to United States". Wie hastn das mit Versand und Bezahlung gemacht?
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

spiti-jc

Gruß André
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91er-Cabrio

thx, für die zahlreichen Antworten....
mal schauen ob ich welche find fürs Cabby....

mfg
91er!
Die einzige Gemeinsamkeit von REICH und ARM......

=> beide stehen auf GOLF......... :lol:  :lol:

91er-Cabrio

jetzt is mir doch noch ne frage dazu eingefallen....:)

bis zu welchen Baujahr hats den die Ausstellfenster im CABBY gegeben???

thx
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=> beide stehen auf GOLF......... :lol:  :lol:

spiti-jc

gabs wahrscheinlich fast immer gegen aufpreis ;)
Gruß André
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Ganeymed

Das Problem sind meist nicht die Fenster.
Gute Gummis zu bekommen ist schwieriger.
Meist sind die nämlich Fritte.

Die gibt's aber noch bei VW in Neu.
Kosten ca. 60 euro das Stück.

Außerdem gibt es Zwei Ausführungen der Scheibe.
An der einen sind die Gelenke geklebt. Das löst sich schonmal.
Aber die kann ein Autoglaser mit dem Kleber mit dem auch Innenspiegel angeklebt verden wieder ankleben.

Die anderen haben ein Loch und sind von innen Verschraubt.
Das sind auch die seltensten.

Thyssen2k

@msp

einfach mit dem in kontakt getretten und per paypal bezahlt.


@spiti

theoretisch schon, nur die sind für den limo, viel spaß beim umbau *fg*


greatz
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

spiti-jc

Zitat von: Thyssen2k@spiti

theoretisch schon, nur die sind für den limo, viel spaß beim umbau *fg*
greatz

Achso, die mit den kurzen Stegen in die Tür passen nicht :shock: ???
Gruß André
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Thyssen2k

nein. du brauchst im cab die mit den lange oder wie gesagt, du baust sie um. sind eh nur 2 nieten. müßtest deine "strebe" ausm cab anbohren und vernieten. quasi die streben tauschen.

wenn man verrutscht braucht man sich im nachhinein nicht wundern wenn das fenster dann plötzlich etwas schwer aufgeht, aber das kann man wieder einstellen *fg*


gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

spiti-jc

umbauen? Hmm, ist bestimmt Mist :?
Gruß André
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Thyssen2k

achwas, so schlimm ist das nicht. hab ich ja auch schon gemacht. das ist echt easy. hört sich nur so kompliziert an... isses aber nicht.
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JR

Ufff,

es geht auch noch teurer:
Ebäh

Jürgen
91er blau-silberner Cabby BelAir - im orginal...

Thyssen2k

LOLOL

wenn man bedenkt, daß eine scheibe 150? kostet, der rahmen auch 150?, dichtung 50?, kleinteile ala schrauben etc. ca 3-4?, achse 45? und bremse ca 5??

pro seite...

ist der preis doch eigentlich vollkommen ok *fg*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne